Schwarzer Tee etwa? Nee,nee - dann kann das LW nachher nicht schlafen ![]()
Es ist wieder hier bei mir und isst sein leckeres Käsebrötchen zu Ende, denn Käse schließt den Magen. Und dazu ein Fenchel-Anis-Tee.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Es hört nicht mehr auf zu schneien!
die Öffis sind punktgenau gefahren. Autos etwas viel langsamer.
Jetzt ziehe ich mich zurück nach Mexiko, da ist es schön warm. -
Ich nehme das LW mit unter die Dusche.
-
Zu gefährlich - ich übernehme solange das LW.
-
Das LW rollt sich hier am kuscheligen Kamin zusammen.
-
Das LW kommt zu mir, Koffer auspacken.
-
Es liegt hier gemütlich an Noa angekuschelt und mag nicht im Koffer wühlen.
-
Es ist bei mir und guckt eine sehr alberne Sartire über von und zu Guttenberg,mit vielen langen Werbepausen.

-
Das LW kommt auf ein Glas Gerolsteiner.
-
Nach einem Blick aus dem Fenster - weiterhin Schneefall
- kehrt das LW zurück nach Mexiko.Dem Tiger viel Glück in seinem Taxi

-
Das LW besucht mit mir La Trviata im Teatro Nacional.
-
Das LW dankt Biene für die guten Wünsche, weiß aber, dass der Tiger Dienstags niemals Taxi fährt.
Stattdessen werden die letzten im Urlaub gemachten Notizen zum neuen Romanprojekt übertragen. Das LW hilft mir dabei. 
@ ginger: Das war keine alberne Satire, sondern eine ernstzunehmende Dokumentation.
Wiesinger als Kai Diekmann und Thalbach als Frau Merkel fand ich zum Schießen. 
-
Das LW bringt mich dank beo auf die Idee, endlich einmal "Die Kameliendame" auf die Leseliste zu setzen.
Gleichzeitig erkundigt sich das LW bei harimau, ob er die Erzählungen "Shooting an elephant" und "Einen Mann hängen" von George Orwell kennt, die in Burma spielen.
-
Das LW überlegt, ob es noch etwas lesen soll, oder lieber schlafen

-
Die letzte Schneeschaufelrunde ist beendet, jetzt läutet das LW den Feierabend ein.
@ Lesehest: Kopfschmerzen sind weg.
-
Das freut das LW und Lesehest sehr

-
Das LW lässt Salonlöwin wissen, dass ich in dieser Richtung von Orwell nur "Burmese Days" kenne. Ein sehr schönes Buch im Übrigen.

-
Das LW liest mit mir noch ein paar Seiten.
-
Kein Schnee in der Schweiz sondern schon fast ein lauer Frühfrühlingsabend.
Ich hab Eishockey im Fernsehen geguckt und es haben so ziemlich durchs Band weg die falschen Teams gewonnen.
Zähne putzen und dann ab in die Heja. Für mich ist für heute das letzte Wort gesprochen. -
Das ist verschobene Welt. Das LW meint in Frankfurt ist Schneechaos und der Flughafen zu, in der Schweiz, wo alle Skifahren wollen ist Frühling.