Das LW weiss, dass in HH auch immer noch massig Schnee liegt.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint Taxlerwetter.
-
Das LW hat festgestellt, es gibt nur Mist im Fernsehen.
-
@ ginger: Das war keine alberne Satire, sondern eine ernstzunehmende Dokumentation.
Wiesinger als Kai Diekmann und Thalbach als Frau Merkel fand ich zum Schießen. :lache[/quote]Ja, lieber Herr Tiger, die Thalbach als Merkel war schon 'ne Klasse für sich! In den "tollen" Merkel-Outfits ist sie ja förmlich versunken. Mir hat's Spaß gemacht, obwohl ich es teilweise wirklich seeehr albern fand.
Viel Spaß beim Schreiben und Vorsortieren,
Ginger -
Das LW trinkt auf das Thema bei Maischberger mit mr noch einen Schluck gebrannte Maische.
-
Gute Nacht, das LW bringt mich ins Bett und freut sich dann über nette Nacht-Eulen.

-
Schlaf gut, Regenfisch.
Das LW überredet mich, auch schon mal ins Bett umzuziehen - auch dort soll man lesen können, meint das LW.
-
Heute ist dem LW aber mehr nach schreiben, weshalb es bei mir genau richtig ist.
-
Das LW schreibt mit mir noch eine Rezi.
-
Lobenswert, meint das LW.

-
Ich bin immer noch auf und eule im Forum herum...
das LW list mir die Leviten und schickt mich endlich ins Bett! 
-
Das LW schickt dir vor allem ein e vorbei und lässt dich nicht im Stich.
-
Das LW hat nämlich ein Herz für Schweizer, jawoll.

-
Aber nu ist wirklich erstmal Schluß für diese Nacht und das LW kommt zum Schlafen zu mir, ab morgen ist Buchmessezeit, das wird anstrengend.
-
Oh, nein, das LW MUSS noch etwas weiter lesen - das Buch ist einfach zu gut

Schlaft gut!

-
Es möchte aber lieber beim Schreiben helfen - das Buch wird hoffentlich auch gut.

-
Du schreibst wenigstens zeitgleich ein Buch, Lesehest liest dutzendweise Bücher gleichzeitig, das LW zieht sich da lieber zu mir zurück.
-
Gerade weil es so viele sind, muss das LW bei mir bleiben.
Das LW meint ich bräuchte Hilfe 
-
Das LW muss mir zur Seite stehen, damit es für Lesehest auch in Zukunft noch Lesestoff gibt. So schnell wie du liest, kann doch eine ganze Hundertschaft Autoren nicht schreiben.

-
Das LW dankt dem Tiger, grüßt in den Morgen und benötigt heute alle drückbereiten Daumen.