ZitatOriginal von Lesebiene
Da freue ich mich auf den Herbst liebe Schnatter! Ich möchte Dich und Regenfisch endlich kennenlernen! Regenfisch kommt doch im Herbst?
Das weiß ich noch nicht, liebe Biene.
ZitatOriginal von Lesebiene
Da freue ich mich auf den Herbst liebe Schnatter! Ich möchte Dich und Regenfisch endlich kennenlernen! Regenfisch kommt doch im Herbst?
Das weiß ich noch nicht, liebe Biene.
Das LW verabscheut Influenza und bedauert die leichenblasse Großkatze.
Das LW kommt zu mir- endlich FEIERABEND
Beo soll seinen Feierabend genießen, das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben!
Schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
Seit wann kürzt man Hamburg denn mit LE ab?
Nee, das LW kürst das mit haha ab.
Das LW ist dort, wo ein Buchstabe ausreichen würde......oder auch mal gerne drei, wenn es mehr sein sollen
Stimmt das Autokennzeiche hier heisst L, also das LW gibt dir recht.
Das LW meint,dass sei viiiieeelll zu weit hinten im Alphabet und ist schon wieder bei mir.
Das LW meint, du solltest mein und dein nicht verwechseln und mir und dir nicht dazu, das LW schüttelt hier sein weises Haupt.
Angeblich hat man es in einer Nachbarstadt nicht so mit 'mir und mich' sowie 'dir und dich'
Das LW kommt her und passt auf, während ich mal selbst das Licht ausschalte.
Gute Nacht
Tu das, das LW mag Stromsparen.
Hier kann es komplett stromfrei übernachten. Schlaft gut.
Guten Morgen! Das LW schlüpft aus dem Tigerbett und bekommt seinen Morgenkaffee bei mir. Es schneit NICHT!
Guten Morgen.
Da isser ja endlich wieder Schön das die Familie Tiger wieder heil da ist.
Sagt mal ihr hattet euch ja wohl gestern alle gegen mich verschworen, Beautycase für die Hunde, darf Rüdiger mit???
Und Clare hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Na dann fange ich den heutigen Tag mal mit einen schönen Earl Grey an.
Das LW bekommt heute kein Müsli bei mir- dafür begleitet es mich nachher zur Blutentnahme, zu der ich nüchtern kommen muss.
Da kommt es lieber um 8 mit mir zum Hundespaziergang
Das LW bringt mit mir das große Vingela Kind zum Bahnhof, dann fährt es mit mir zur Arbeit.
Moin harimau schön, dass du wieder da bist!
Das LW begleitet mich zum Arzt.