Ich habe im Büro einen Kaffeevollautomaten, damit ich Cappuccino mit Sojamilch machen kann. Das LW meint schäumt nicht ganz so gut wie echte Milch, aber besser als nichts.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Na wenigstens etwas.
-
Das LW kommt mit mir in die Stadt, denn wir wollen versuchen, noch ein paar Theaterkarten für Mitte März zu ergattern. Wenn schon wenig Freizeit, dann wenigstens Kultur!
-
Na dann viel Erfolg wünschen das LW und ich.
-
LW freut sich, dass das Eulentreffen mit großen Schritten näher rückt....
-
Das LW hofft,dass der Druck der hanseatischen Exekutive stark genug ist den Tiger aus seinem Revier nach Hennies zu treiben.
-
Da ist leider gar nichts zu machen.
-
Oh nein, Eulentreffen ohne Familie Tiger
Das LW berichtet, dass der Theaterkartenkauf erfolgreich war.
-
Hier gibt es jetzt noch einen Kaffee und dann geht es auf zur Mittagsrunde in den Wald.
-
Kaffee? Nein danke, meint auch das LW
Ich glaube, das LW hatte seit dem Frühstück nichts auf dem Teller.
Dann bekommt es hier ein Stück Kuchen und eine Tasse Earl Grey -
So eine Tasse am Tag geht meint das LW, nach der Hundrunde kommen wir uns gerne Tee und Kuchen bei dir abholen.
-
Den Tee für dich mache ich dann aber frisch, Kuschel!
Das LW winkt derweil der Clare-Tochter auf dem Weg zur Orchesterprobe, und dann überlegen wir, welche Rezi wir als nächste schreiben. Mir ist heute so... -
Das LW freut sich - ein Buch verkauft. Also auf, auf, schnell zum Briefkasten und abschicken, und auch noch mal schnell beim Bäcker vorbeigehen.
Danach kommt das Ginger-Enkelin-Baby zu Besuch, das LW freut sich schon ganz doll drauf, mit ihm zu :knuddel1:wave -
Das LW kommt zu mir, da ginger ja nicht lange alleine ist. Hier gibt es übrigens auch Tee
-
2 Stunden durch den Wald geschlichen ud Ball geworfen für den Herrn Jerry. Jetzt bin ich auch reif für einen schönen Tee.
-
Und der Tee ist frisch aufgebrüht, liebe Kuschel!
Derweil fragt sich das LW, ob es richtig kombiniert hat und ginger die ginger-oma vom ginger-baby ist
-
Ich weiss nicht ob du richtig kombiniert hast, aber ich hatte die gleiche Idee. Vielleicht klärt Ginger uns spätestens in Hannover auf.
-
Das LW meint sich zu erinnern, dass die nördlichste Landeshauptstadt vor langer den Status einer Hansestadt innehatte und hat bei Familie Tiger bereits sanften Druck ausgeübt.
Zudem erkundigt sich das LW vorsichtig, ob eine Eule den ultimativen Tipp für einen Hustentee hat.
-
Bei uns gibt es bei Rossmann einen Kräutertee von Ricola, so löslich in der Dose. Der hat mir jetzt schon 2x gut geholfen.
-
Frau Salonlöwin soll mal weiter drücken...
Jetzt wird der Mani Beckmann bei eine Krug "Feiner Friesen Brocken" ausgelesen damit ich morgen pünktlich Nicoles Buch zur LR beginnen kann. Beim Moorteufel ist also bald das letzte Wort gelesen.
Edit: Der Ricola Tee ist wirklich verdammt leeeecker. Zwar viel Zucker drin aber gut schmeckt er.