Das LW und ich haben heute viel für unsere Gesundheit getan. Wir waren beim Sport, wir waren in der Sauna und wir hatten ein gesundes Mittagessen. Jetzt gehen wir ins Bett und versuchen, wie empfohlen, acht Stunden zu schlafen!( meine Rechnung hat ergeben, dass ich schon fast ne Stunde zu spät dran bin :rolleyes)

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier wird nichts mehr entschlüsselt, sondern nur noch an der Matratze gehorcht. Gute Nacht!
-
Das LW meint Schlaf wird allgemein überschätzt.
-
Richtig Herr Anwalt, deshalb wird jetzt gelesen, meint das LW.
-
Das LW versucht heute mal richtig bei mir zu übernachten - also schlafen, und Lesehest bitte auch.
-
Das wird natürlich nix, wenn der Tiger aus dem Urlaub zurück ist.
Die erste Schicht ist vorbei, und das LW stellt fest, dass es sich gut erholt viel besser arbeitet.
@ Salonlöwin: Für alternde Großkatzen wie uns gibt es sowieso keine Abwrackprämie, die bekommen bestenfalls ein Gnadenbrot im Streichelzoo. Schlechtestenfalls enden wir als exotische Bettvorleger.
-
Bettvorleger? Das LW meint um diese Zeit sei Bettinlieger besser.
-
Dann lass deinen Worten Taten folgen und schlafe weiter, rät das LW.
-
Habe ich behauptet das Bett verlassen zu haben? Das LW meint dir täte etwas Schlaf ganz gut, vielleicht kommt dir im Traume die Erkenntnis, dass ohne Hennies gar nicht geht.
-
Das LW weiß, dass Beo nicht Thomas heißt und deshalb keine Finger in Wunden legen sollte.
-
Das LW meint ein Stündchen Schlaf müsse jetzt noch sein.
-
Möge es ein gutes sein.
-
Das LW kommt aus Hamburg zu mir und hat meine Stimme wieder gefunden. Guten Morgen!
-
Huhu Harimau,
wieder im kühlen Norden gelandet?
Ihr werdet mir auf dem ET fehlen.
Muss ich wohl alles rausreißen?
Nein, ehrlich das LW und ich drücken euch und sagen: SCHADE
Gruß
-
Das finde ich auch.
-
Das wird im Hennies ein sehr kleines Grüppchen sein das bis in die frühen Morgenstunden aufbliebt... Keine Mulle, Kein harimau.... Nun gut, gehen wir dann halt "früh" schlafen...
Hier ist genug geschlafen und es steht noch ein Arbeitstag (so wie es aussieht ein eher ruhiger) an bevor es ins Wochenende geht. Das LW meint meint man soll den Tag nicht vor dem letzten Wort des Tages loben.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein lecker Müsli.
-
Das LW schickt gleich die Kinder zum Bus und mich nochmal für ein Stündchen ins Bett.
-
Schlaf gut, das LW geht mit mir zur Arbeit.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und begleitet mich zum Friseur.