Das LW legt Wert auf demokratische Grundsätze, Königinnen gibt es nur noch beim Schach.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW beruhigt Suzann, die Tastatur ist schon ok, wir wollten beo nur überzeugen und es hat sogar funktioniert
Lesehest sing auch mit, wenn auch nicht schön, dafür aber mit viel Spaß.
-
Nach Beowulf fällt mir ABBAs
"money money "
singt und
-
Meine Güte seid ihr musikalisch heute.
-
Im Radio lief gerade When I'm drunk in the morning,
das könnte Harimau heute Morgen gefallen, oder?
Danke für den Nachttee, Lesehest -das mit dem Schlafrhythmus scheint ja bei dir gut zu klappen
Heute scheint hier die Sonne schon seitdem ich aufgewacht bin, und trotzdem waren das LW und ich schon fleißig, haben Rezensionen geschrieben. Jetzt geht's ab in die Dusche, und das LW freut sich schon auf den Spaziergang im Sonnenschein.
-
Tässchen Tee für irgendwen?
-
Für mich bitte. Ich bin leicht genervt, mein Mann ist schon seit
Wochen krank. Erst hatte er Beschwerden mit dem Darm, da hatte er Schmerzen hat aber nicht geklagt. Dann hat er sich letzte Woche einen Nerv im Nacken eingeklemmt konnte den Kopf nicht bewegen, nicht schlucken selbst das Sprechen fiel im Schwer, er konnte aber trotzdem och lachen( zumindest ins sich hinein) jetzt ist er erkältet und leidet man könnte denken er stirbt heute noch. Ich habe ihn nah oben geschickt, diese Jammerei war nicht umzuhalten. Das LW war entsetzt... -
Das LW weiss....kranke Männer....
vingela magst du mit 'ne Runde mit den Hunden gehen? Hier scheint gerade die Sonne, wir machen uns jetzt auf den Weg.
-
Das LW war schon draußen spazieren. Es ist doch erstaunlich, dass so ein paar Sonnenstrahlen einfach der Seele gut tun. Jetzt machen wir vorsichtig den Balkontest.
-
Das LW hat nur grauen Himmel und eine Tasse Thymiantee zu bieten.
Derweil gibt es Einheizstimmung auf den Fußballnachmittag im Radio. -
Das LW hilft jetzt beim Kochen und während das Esse im Ofen brutzelt, schwinge ich mich aus Ergometer - das LW schaut mir dabei zu.
-
Also ich kann mich an weibliche Eulen erinnern die vor ein paar Tagen noch bei facebook und hier bei den LW-Eulen über ein büsschen Schnupfen und ein Hüstelchen zum gottserbarmen gejammert haben... und nun wird sich über Mann lustig gemacht....
Ich hab das letzte Wort.
-
Das LW berichtet, dass die Gesundheitsbeauftragte mittels reiner Willenskraft bei 2 Kranken in der Familie dennoch eine Ansteckung vermeiden konnte.
Will jemand eine Tasse Earl Grey?
Ach, und für unsere Kranken Thymiantee und heißen Holundersaft. -
Ich verstehe unseren Schweizer schon wieder nicht.
Clare gernr nehme ich einen Tee von dir.
-
Diesmal war ich böööse... wenn ich schon
und
kriege dann will ichs wenigstens auch verdient haben!
Das LW ist irgendwie genauso flüchtig wie Nathaniel... apropos Nathaniel ich muss da noch weiterlesen.
-
Herr Ente ist böse... mal was gaaanz anderes!!!
-
Das LW ist geblendet und betört angesichts meiner Rundumerneuerung mit Pflegebad, Maske, Haarpackung, Fußpackung...
-
Ich sehe ein Strahlen unter der Tür durch, solltest du bis hierher scheinen?
-
Bestimmt! Das LW strahlt mit mir um die Wette.
-
Auch hier wurde das LW nach dem Wellnessbad mit Haarefärben geblendet. Fußpflege muss noch vorgenommen werden.