Ich habe dem LW schon mehrfach vorgeschlagen, erst zu schlafen, und dann weiter zu lesen. Das LW sagte wörtlich, es MÜSSE jetzt noch erfahren, wer der Böse in diesem Krimi ist.....

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ja, das verstehe ich gut. Das LW ist aber auch zuuu neugierig, welches Buch aus dem SUB ich nun nehmen werde, es m u s s einfach bei mir sein und mich beraten, deshalb ist es jetzt hier und bleibt auch über Nacht.
-
Das LW weist ginger darauf hin, dass es sehr schwierig ist, das LW über Nacht zu behalten, wenn der Tiger frei hat.
-
Da hat der Tiger recht.....aber auch bei ihm bleib es erstmal nicht sehr lange - es sitzt so gemütlich bei mir im Bett.
-
Dann wird es wohl auch bei dir übernachten. Das LW rät mir, heute mal "früh" schlafen zu gehen.
-
Schwupp, nun ist das LW schon wieder bei mir und macht auch sofort das Licht aus.
Schlaf gut, harimau
-
Das LW kehrt zu mir zurück.
-
Und beginnt den Tag bei mir. Alles wie gehabt. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW weckt mit mir die beste Ehefrau von allen und dann schlafen wir noch ein Stündchen.
-
Das LW fährt gleich mit mir zur Arbeit!
-
Stündchen rum, das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
...und sitzt nun bei einer Tasse feinstem Darjeeling mit mir am PC und wir freuen uns, erst heute Mittag zur Arbeit gehen zu müssen. Das LW denkt darüber nach, was eigentlich der Chen-Smilie bedeutet: breites Lächeln auf chinesisch? Gehässiges Lächeln? Kampfsport-Lächeln?
-
Das LW verrät dir, dass es in den Tiefen des Eulenforums viele ungelöste Rätsel gibt.
-
So gesehen... gar nicht schlecht, so bleibt es lange spannend
Das LW geht jetzt duschen und dann kriegt es ein gutes reichhaltiges Frühstück bei mir. -
Das LW hatte bei mir schon ein Müsli und wendet sich jetzt mit mir dem Aktenbergsteigen zu.
-
...doch da das LW ziemlich gefräßig zu sein scheint, wie man z.B. am gestrigen Tag sehen konnte, macht es jetzt eine Frühstückspause bei mir und wäscht sich zuerst die Staubflocken (vom Aktenberg) aus dem Gesicht
-
Lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt, draußen lacht die Sonne und ich darf morgens um 10.40 Uhr eulen.
HERRLICH
-
Hier auch: SONNE!!!
Ich hatte schon vergessen, wie die aussieht.
Dann hänge ich mal schnell Wäsche auf und das LW hält ein Bisschen das Gesicht in die Sonnenstrahlen. -
Wäschewaschen - ja, dass könnte das LW auch hier machen
-
Wir melden auch Sonnenschein und strahlend blauen Himmel. Ich gehe gleich mal in den Garten die Krokusse suchen.