Das LW meint ganz sicher solltest du weiterschreiten, wir Wolken schließlich was von dir lesen.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
"Wir Wolken...."- das LW philosophiert mit beo über den geistigen und physischen Zustand der LW-Eulen.
-
Das LW meint, wir hätten zu viele Lammkottelets gegessen.
-
Dann darf das LW nun wieder zu mir - zu Lammkottelets (evtl. mit mint sauce) passt ganz herrlich Englischer Tee
-
Der LW meint, nicht Tee, sondern ein schnöder Schnaps würde die Sache rund machen.
-
DER letzte Wort? DAS LW glaubt, dass es eine gute Idee war, sicherheitshalber die Schnapsflasche zu verstecken und liegt hier schon mit dem Carofiglio-Buch unter der Bettdecke...
-
In diesem Fall habe ich den Letzten Willen zitiert, nicht so abwegig in Gesellschaft einer Schnapsflasche.
-
Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort.
-
So sieht's aus, meint das LW in seiner Weisheit.
-
Das LW kommt zu mir Übernachten.
-
Das LW wünscht beo ein wolkenweiches Ruheplätzchen und kommt zum Übernachten her.
-
Solche Ammenmärchen glaubt das LW schon längst nicht mehr. Ich muss noch sechs Stunden wachbleiben, um für die kommende Nacht gerüstet zu sein, und die möchte ich nicht allein verbringen. Schlaft gut!
-
Gute Nacht!
-
Danke.
-
Das LW ist gerne bereit zu helfen, aber Ruhe muss sein!
-
Genau, beo. Ganz leise kommt das LW zu mir und darf noch etwas lesen.
-
Das LW warnt, ihr müht euch vergebens.
-
Das LW meint, die Ausflüge zu Dir seien nur kleine Kontrollgänge, ob Du wirklich noch wach bist
-
Darauf kannst du dich verlassen, bestätigt das LW.
-
Hier sieht das LW, wie Lesehests eh schon kleine Augen noch kleiner werden.
Gute Nacht