Sie war gerade im Garten und hat da wohl etwas grösseres liegenlassen sagt der GöGa. Seit sie wieder drin ist liegt sie ruhig auf ihrem Platz und schläft.
Biene ich kann dir versichern das Noa da nicht nachtragend ist.
Sie war gerade im Garten und hat da wohl etwas grösseres liegenlassen sagt der GöGa. Seit sie wieder drin ist liegt sie ruhig auf ihrem Platz und schläft.
Biene ich kann dir versichern das Noa da nicht nachtragend ist.
@ kuschel:
@ Biene: Das will wirklich niemand am ET hören.
Das LW schleppt mir mein Buch an.
Regenfisch - Was ist denn zurzeit "dein" Buch?
beowulf
: Das ist nicht sexistisch, findet das LW, aber vielleicht ein wenig masochistisch.
Genug der Landschaftsmalerei-Geschichte, zur Belohnung fürs Lesen darf ich noch 5 Minuten eulen, bevor mich das LW , welches hier übernachten wird, ins Bett zerrt.
Ich bin total geschockt und brauche das LW:
MAN HAT MIR MEIN LIEBES FAHRRAD GEKLAUT!!!
Angeschlossen in einem Hinterhof, während ich bei der Chorprobe war. Was ist das nur für eine Welt...
Das LW tröstet Clare und erzählt, dass so etwas Lesehest auch schon passiert ist.
War echt blöde, oder waren es die Fragen von mehreren 'Bist du sicher, dass du mit dem Fahrrad gekommen bist?'
Das LW kommt nun zu mir zum Eulen.
Das LW kommt zu mir- endlich daheim.
Lesehest
Mit ist dort vor 3 Jahren schon ein Fahrrad geklaut worden. Das hatte ich direkt an der Kirche angeschlossen. Jetzt habe ich es immer mit hinter weit ins Grundstück genommen, von der Straße gar nicht einsehbar. Die Welt ist sooo schlecht! :cryAber das Leben geht weiter.
Immerhin habe ich 2 nette Polizeibeamte kennengelernt...
Leg die Füße hoch, beo! Das sei dir gegönnt! Das LW nicht, das bleibt bei mir!
Irrtum, das LW bleibt hier.
Das LW kommt zu mir und berichtet Clare, dass der Käse nicht für schlechte Träume sorgt.
Käse sorgt bei mir für schlimmeres als schlechte Träume, das LW beschützt mich.
Das LW isst den Käse ja deshalb auch bei mir - ganz weit weg von beo.
Das LW meint keinen Käse um die Zeit reden.
Das LW besucht mich während einer kurzen Pause.
Die Pause war für das LW ganz schön lang, deshalb trinkt es bei mir Kaffee. Guten Morgen/Gute Nacht!
Das LW hilft mir beim Wachwerden.
Und mir beim Einschlafen.
Einen Tee für die Frühaufsteher und einen dicken für Clare.
Das LW kommt mit mir ins Büro.
Ich bezweifle, dass das LW freudig mit zum Zahnarzt kommt.
Hast du Zahnschmerzen oder nur Kontrolle, vingela?
Das LW schaut bei Kuschel nach, ob noch eine Tasse von dem Tee da ist.