da nicht hin. Das LW beruft sich auf die Genfer Konvention und flieht zu mir.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Musst du nicht andere Schutzlose vertreten, beo?
Das LW will dich nicht stören und verweilt bei mir. -
Probleme mit den Kronen, Clare! Das LW weiß, dass ich panische Angst vorm Zahnarzt habe und wird mich deshalb begleiten.
-
Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt. Vielleicht sollte ich auch mitkommen und dir die Hand halten!
Auf der einen Seite das LW, auf der anderen ich. -
Guten Morgen, wer hat die Sonne gestohlen? Sie ist weg
-
Na ja, man kann sie noch durch den Schleier erahnen. Hast du frei, Lesebiene?
Das LW weiß, dass mir gutes oder schlechtes Wetter jetzt eh egal ist.
-
Jepp Clare, ich habe diese Woche frei. War eben einkaufen und auf dem Rückweg in den Regen gekommen. Schade, dass nur Regen kam und nicht Regenfisch
-
Nach der unfreiwilligen Dusche bei Lesebiene möchte das LW nun Tee.
Sonst noch jemand?? -
LW wünscht allen Fahrraddieben die Pest an den Hals und sieht mir zu, wie ich durch´s Haus wirble. Kaum riecht es ein bisschen nach Frühling, verfalle ich in den Ausrümpelwahn
-
Dabei weht doch der Geruch von Schnee schon wieder durch die Luft.
Entrümple ja nicht den Schneebesen. -
Der steht im Keller und ist vor mir sicher. Ich war auf dem Dachboden und habe eine gefühlte Million Fliegen (IGITT) entsorgt
Gib mir Schlangen. Gib mir Spinnen. Das tut mir nix, aber bei Fliegen stellen sich bei mir die Haare auf.... -
Kuschel, könntest du Suzann Rüdiger ausleihen? Das LW zweifelt zwar, ob der Fliegen vertilgt, aber Suzann scheint Bedarf zu haben.
-
Man schlängelt sich durchs Leben
-
Das LW beklagt den grauen Himmel über Hamburg.
-
Das LW hat eben mit dem großen Fischlein die Eis-Saison eröffnet und mir einen Espresso spendiert.
@ Clare: So ein Mist!Wie kommst du jetzt zur Arbeit?
-
Hier bekommt das LW Kekse und Tee
-
Oh, Tee gerne, Kekse nein (bald ist Eulentreffen
).
Das LW war mit mir bei der Mitarbeiterversammlung und sinniert jetzt mit mir über das Projekt zur Prozessoptimierung.Regenfisch
Ich habe mir heute wieder eine neue Monatskarte für den Nahverkehr gekauft, damit ich weiter zur Arbeit komme. Mein Fahrrad ist ja mein Auto. -
Das LW scheucht mich zur Arbeit.
-
Das LW brüht sich einen stärkenden Tee und schreibt weiter an einer Rezension bis es nachher zu einem Ikeabesuch abgeholt wird und ein Waschbecken schleppen darf. So der Plan.
-
Das LW widersetzt sich jeder Ausbeutung (Waschbecken schleppen :pille) es kommt auf einen Espresso zu mir.