Oh, eine gute Idee. Das LW bringt mir eine Tasse Tee vorbei.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Klar, das LW serviert Lesehest den Tee und kuschelt sich dann wieder bei mir aufs Sofa, Kisseneule wartet schon.
Edit sagt: Lecker der Tee, ne?
-
Ich zitiere Mr. Ente - gute Nacht
Letztes Wort
-
Gute Nacht und schöne Träume, Lesebiene :wave. Das LW öffnet das Fenster, genießt die feuchte Regenluft, macht seine die Abendgymnastik und steigt dann ins Bett - hier natürlich.
-
Müde - will schlafen - letztes Wort!
-
Schlaft alle gut
Das LW bleibt noch etwas auf und kommt zu mir.
-
Das LW findet, die Bauchmuskeln sind jetzt genug gestärkt und wirft noch einen Blick in meinen Kühlschrank.
-
Etwas beweglicher ist das LW nun auch und darf nun endlich ins Bettchen - bei mir natürlich.
-
Das war ein superschöner Geburtstag. Meine Freundin hat ihr Wohnzimmer in eine Kneipe umgebaut und es gab Soleier, Handkäs', Rollmöpse, Erdnüsse.....wir haben Karten gekloppt, gewürfelt und Dart gespielt. Das LW fand, das war eine tolle Idee.
-
Das LW freut sich, dass Regenfisch so einen schönen Abend hatte und fragt sich, ob harimau heute gar keine Pause macht
-
Macht er, heute aber erst sehr spät und nur kurz. Das LW meint, ich muss wieder...
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und einen schönen Tag
-
Danke, den werden wir ab 12;30 Uhr haben, denn da starten wir ins Wochenende. Jetzt gibt es erst mal einen Kaffee fürs LW und mich.
-
It's raining men, halleluja,......trällert das LW am Weltfrauentag. Guten Morgen!
-
Für mich gilt: Freitag um drei machen wir frei, das LW beglückwünscht dich, dass ihr in Bayern alte Ossiregeln mit Freitag um eins macht jeder seins übernommen habt. Aus dem Osten lernen heißt Siegen lernen.
-
Na klar wir Bayern haben eine ausgeprägte Lernbereitschaft, außerdem könnten wir schon am Donnerstag um 1 Feierabend manchen, weil wir da schon die 40-Stundenwoche erreicht haben (ich zumindest).
-
Die Bayern sind fleissig, damit die Preussn feiern können. Das LW nimmt eine Pulle Länderfinanzausgleich.
-
Wir sind ja nicht so, der Rest des Landes soll ja auch etwas von uns haben, wir teilen halt gerne, was sonst täten wir mit unserem ganzen Geld
-
Yo, und wir lassen es uns gutgehen. Das LW macht gerade Turnübungen auf der Matte, ich koch ihm einen Tee.
-
Das LW nimmt einen letzten Schluck von gingers Tee und freut sich, dass ich jetzt Feierabend habe.