Wenn es geheim ist, solltest du es aber nicht jetzt schon verraten. Ihr Schweizer seid doch sonst so großartige Geheimniskrämer, oder gilt das nur für die Banken? So, nun bin ich aber wirklich weg. Macht's gut, ihr Lieben.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut Tiger
Und ihr anderen einen wunderschönen guten Morgen mit einer Kanne Earl Grey und einem Stündchen lesen.
Übrigens wen es interessiert, die Nacht war für Noa ruhig, so ein Hundemagen verträgt wohl mehr als ich dachte und wir haben uns auch wieder vertragen.
-
Huhu,
das LW und ich sind von unserer Reise zurück und freuen sich nun ganz doll auf Hannover ;-).
Gruß
-
Guten Morgen ! Wohl geruht geht das LW mit mir einkaufen.
-
das LW kuschelt sich zu mir. lesen im bett ist einfach das schönste. draußen singen die vöglein, nur die sonne hat sich bisher nicht blicken lassen
-
Herr Sapperlot hat aber recht! Der heutige Tom Finnek hat schon als Mani Beckmann tolle Bücher geschrieben. Das LW meint ich sei da befangen, schließlich war meine allererste Leserunde die zu dem Buch, das Herr Sapperlot gerade liest.
-
Von Herrn Beowulf fehlt aber die Rezi zur Kapelle im Moor! Das LW ärgert sich masslos über Eulen die Bücher lesen aber dann keine Rezi dazu schreiben!
Ich hab das LW zu mir genommen und muss es nun beruhigen!
-
Das LW sucht mit mir die Sonne
-
Das ist schon so lange her, das ist verjährt meint das LW und tröstet mich. Lesebiene sucht die Sonne, Suzann liegt im Bett und träumt von Vögeln, was hier heute morgen schon wieder los ist???
-
Der Herr Beckmann schreibt folgendes "Der Alkohol ist eine Geissel der Menschheit. Frauen sollten die Finger vom Schnaps lassen. Er setzt ihnen nur Flausen in den Kopf."
Das LW und ich sinnieren über diese Aussage und was für Flausen der Autor wohl meint?
-
Also zu derZeit waren die Frauen mehr mit Flusen beschäftigt, meint das LW.
-
kann beo keine vögel hören, wenn er das fenster aufmacht? wunderbare morgenmusik meint das lw und treibt mich an ein bisschen gymnastik zu machen...
-
Das LW meint hier hört man Strassenlärm, wenn man das Fenster öffnet.
-
Das LW beglückwünscht mich, dass ich seit mich schon vor einiger Zeit vom Rezi-Zwang befreit habe. Jetzt liest es sich viel unbeschwerter.
-
LW gibt regenfisch recht und fragt sich, warum manche dinge, die eigentlich spass bringen sollen, irgendwann ausarten....
-
Das LW hätte sich - völlig ohne Zwänge - über eine Rezension zu Suzie Wong gefreut. Oder wenigstens einen ganz kurzen Kommentar :wave.
-
Das LW meint jede Rezension sei toll, aber Druck ist unsinnig.
-
Das LW meint Druck macht produktiv und hat noch niemandem geschadet. Ich geh gleich weg und das LW verbietet mir in die Buchhandlung zu gehen! Ich hab diese Woche vier Bücher bei Amazon bestellt und das muss reichen...
-
Das LW vertröstet die Löwin auf das Eulentreffen.
-
Das LW weiß, auch in Thüringen wird man von Vogelgezwitscher geweckt, wenn das Fenster offen ist.