Bei dem Schnee bleibt das Pferd zu Hause und lässt Beo allein ziehen...
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW verrät Regenfisch, dass Suzann nicht moderiert nur organisiert. Und dass Suzann Hilfe braucht. Hat sich sapperlot schon entschieden?
-
sapperlot liest? Was hat er denn geschrieben?
-
Ich denke eher das sapperlot Suzann hilfreich unter die Arme greifen soll.

-
Entscheidungsfreudige Schweizer?
Das LW gerät ins Grübeln. -
Mir muss das LW nun mal beim Aufräumen in der Küche unter die Arme greifen

-
Das LW versteht nicht, warum Petrus sich um den neuen Papst kümmern muss.
Bereits der letzte Papst war für seinen Petrusdienst bekannt (den ich zugegebenermaßen nach intensiver Lektüre immer noch nicht völlig verstanden habe.) -
Um den neuen Papst wieder mit den Ursprüngen von Kirche vertraut zu machen. Das würde die Sichtweise auf Wesentliches lenken.

-
Das LW nickt bedächtig und schickt diese weisen Worte zur Nacht in Richtung Vatikan.
-
Die Sichtweise auf das Wesentliche zu lenken, wäre genau das richtige, rät mir das LW. Und das heißt: Endlich schlafen gehen, denn der Donnerstag beginnt sehr früh.
edit sagt: Gute Nacht!
-
Das LW mag bei mir übernachten.
Gute Nacht

-
Das LW kommt zu mir, entsetzt, dass ihr Eva Rossmann nicht kennt.
-
Ist das die Inhaberin einer Drogeriekette?

-
Guten Morgen! Dem eiskalten Morgen begegnen das LW und ich mit heißem Kaffee.
-
Das LW kommt zu mir, Vorfreude auf die Buchmesse.
-
Guten Morgen, hier gibt es duftigen Tee, darum frühstück ich jetzt hier, sagt das LW

-
Das LW macht erst noch mal mit mir ins Büro- so gar nicht arbeiten geht nicht.
-
Das LW hat mich gerade nach Hause gebracht und mag nicht mehr arbeiten.
-
Schlaf du gut, ich hoffe es war Taxlerwetter? Das LW jedenfalls meint hier in Leipzigs machen Taxis gute Umsätze während der Messe.
-
Es hat wieder fett geschneit heute Nacht. Ab 1.30 lag ganz HH im Bett, aber am Morgen mussten dann doch noch einige zur Arbeit oder zum Flughafen. Dir viel Spaß auf der Messe.