Gute Besserung, Suzann!
Das LW bietet sich als Bote an, falls Du Medikamente brauchst. Lesehest ist mal wieder bestenst ausgestattet ![]()
Gute Besserung, Suzann!
Das LW bietet sich als Bote an, falls Du Medikamente brauchst. Lesehest ist mal wieder bestenst ausgestattet ![]()
Immer her damit! Wenn´s nur besser wird... Danke, Lesehest ![]()
ginger ale du wirst sehen ....so grosse Augenklappen gibt es nicht. ![]()
Das LW bringt einen riesen Berg an verschiedenen Medikamenten zu Suzann und auf dem Rückweg zu mir, lässt es kuschel noch eine Schlafmaske zukommen ![]()
Hast Du Teebaumöl im Haus??
Das LW meint, damit gurgeln sei super ekelig, würde aber helfen - und ich kann leider nur zustimmen.
Ansonsten hilft natürlich auch Salzwasser - das kann man ja immer mixen ![]()
Ich ziehe mich mit "Dinner mit Rose" zurück. Gute Nacht.
Edit wünscht allen kranken Eulen gute Besserung.
Danke, kuschel und schlaf gut! ![]()
Schlaf gut, kuschel. Das LW schaut mit mir den Schneeflocken zu und beschließt, dass Schnee beruhigt. Ommmmmm!
Das LW meint, dass der neue Papst ausreichend Zeit mit Petrus verbracht hat und letzterer sich nun den wirklich wichtigen Dingen - Früüüüühling - widmen sollte.
Danke Lesehest. Ich probiere mal das Salzwasser aus, gute Idee! (Das LW sagt, dass Teebaumöl evtl. Allergien auslösen kann).
Danke Kuschel.
Das LW hat jetzt so viele Schneeflöcken gesehen, jetzt mag es beziehungsweise liebe weiterlesen und sich dabei an meine Kissen-Eule kuscheln.
Pause vorbei, zurück in die Kutsche, drängelt das LW. ![]()
Gute Schicht, harimau ![]()
Das LW erklärt ginger ale, das Teebaumöl bei Lesehest keine Allergiene auslöst - es löscht aber Sachen aus, die nicht in Lesehests Hals gehören ![]()
Das LW macht hier auch bald das Licht aus.
Schlaft gut! ![]()
Gute Nacht! Auch hier ist jetzt Nachtruhe angesagt. Schlaft gut.
Das LW beschließt einen langen Buchmessetag bei mir.
Das LW meldet, dass ich zwar sowohl viele als auch nette Fahrgäste habe, die aber leider immer nur gerade um die Ecke wollen. So kann kein Geld zusammenkommen. ![]()
Guten Morgen! Das LW staunt, dass der Tiger so viele um die Ecke bringt. ![]()
Ich bin nur behilflich... ![]()