Das LW berichtet, dass die Tochter ohne Absprache in die Fußstapfen der Mutter getreten ist. Ich habe vor viiiielen Jahren auch, gegen den allgemeinen Trend in der Klasse, den "Handschuh" gelernt und kann ihn heute noch. ![]()
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist im Moment ganz schön am Grübeln :gruebel, es soll ein paar Vorschläge für einen Jungennamen machen.
-
Das LW der Lesung von Brigitte Riebe wird dringend erwartet.
-
Ich gönne dir die Lesung, beo und nehme mir das LW. Gerade waren wir noch mal an der frostigen Luft im Schnee, und jetzt machen wir es uns gemütlich.
-
Das LW und ich genießen den Abend.
Rotwein jemand?
-
Das LW überlegt gerade, ob Made die Vorschläge (Jungennamen) für ein zu erwartendes Baby sucht oder für Romanfiguren?
Falls es sich um ein Baby handelt, würde ich n i c h t Elias, Julian, Luca, Linus und Alexander vorschlagen, da diese Vornamen seit 2011 die beliebtesten Vornamen sind, und wer mag schon gerne im Kindergarten und der Schule ständig Elias 3 Julian 4 oder oder Luca 2 sein?
Als Romanfiguren wären diese Namen hingegen ein Garant dafür, dass sie zeitgemäß wirken, auch in 15-20 Jahren noch...
-
Das LW schlägt den Namen vor, den eine Freundin mir mal vorgeschlagen hat vor vielen Jahren: Gammelbert (den Namen gibt es wohl wirklich...).

-
Auch sehr extravagant ist es, wenn man als zeitgenössischer Europäer den Namen Fürchtegott trägt

-
wie wär's mir aragorn oder legolas, made? gestern war eine familie im tv, da hieß das töchterlein eowyn. lw findet das

-
Das LW zieht sich mit mir mal etwas zurück - es meint, wir sollten lesen

Außerdem ist dem LW aufgefallen, dass ich noch nicht alles angefangenen Bücher in der Sig habe

-
Das LW sinniert ob wir zu fünft wohl schon ein Minieulentreffen sind?
-
Das LW findet, dass das ein ET ist und fragt ganz neugierig, wen beo getroffen hat??
-
Das LW hilft mir, die Fischlein vor dem Hirnverfall zu retten und ins Bett zu bringen.
-
Fischlein ins Bett bringen??? Beo hatte Recht (letzte Woche), dieses Forum birgt in seinen Tiefen vieeele Geheimnisse

Das LW ist noch immer ganz neugierig auf nähere Lüftung der Geheimnsse des Mini-ET, aber es bekommt jetzt einen beruhigenden Tee, darf noch etwas spielen und dann geht es ab ins Bett, lesen.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Schlaft gut.
-
Gut schlafen klingt nach einer guten Idee. Gute Ideen werden rasch umgesetzt. Das letzte Wort ist meines.
-
Es war deins
Gute Nacht, schlaft gut
-
Das LW berichtet, dass das Abendessen beim Kubaner sehr gut war. Ottifanta, Nachtgedanken, Jupp und Büchersally und ich haben den Abend nach der Buchmesse beschlossen.
-
Das LW freut sich mit beo über einen schönen Abend und macht hier das LW aus.
Gute Nacht

-
Das Licht meins du. Das Licht! Das macht das Lw jetzt auch bei mir aus. Gute N8.