Genau Tiger! ![]()
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich bin mit mir und das LW ist mit sich im Reinen und wir sind zufrieden mit der Gesamtsituation. Nu muss ich aber hurtig lesenderweise nach London.
Ich les ein Buch das Bodo empfohlen hat und es ist gut. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Und das LW bendet mit mir heute das Buch von Carmen - das war dann gut.

-
Das LW findet Herrn Ente heute ganz schön ruppig.
-
Erpel in der Brunft sind eine Pest, meint das LW, und eine bessere Erklärung fällt ihm gerade nicht ein.

-
Danke Tiger -
Das LW meint der Erpel balzt sich schon etwas fürs WE auf.
-
Quak, quak, quak

Schnelle Besserung, Kuschel

-
Das Lw hat nun genug von quakenden Erpeln und irgendwelchen Gesamtsitzungen oder wie auch immer und ist froh, dass es sich bei mir wieder
den lustigen Verwicklungen in der queeren Berliner "Szene" widmen darf und sich ein Getränk aus dem reichhaltigen Angebot in meiner Küche aussuchen darf. 
-
Danke Suzann gute Besserung wünsche ich dir auch. Wir müssen ja schliesslich am WE fit sein.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW kommt zu mir- noch eine Akte bearbeiten.
-
Das LW überlässt Beo seinen Akten und liest hier Interessanteres

Kuschel, von mir auch

-
Hier schreibt das LW etwas hoffentlich Interessantes.
@ Suzann & kuschel: Gute Besserung euch beiden.

-
Das LW und ich sind schön wieder müde!

-
Feierabend!
Ich überlege schon mal, was ich alles einpacken muss, wenn ich nach Hannover fahre, ich meine an Medikamenten für kränkliche Miteulen!

Ich schicke euch nochmal virtuell ein Bisschen Pflege aus dem Hause der Gesundheitsbeauftragten.
Und das LW bleibt bei mir zum Übernachten!
-
Zwei gute Ideen und ein frommer, aber vergeblicher Wunsch, meint das LW dazu.

-
Das LW merkt, dass es noch gar nicht müde ist und fliegt schnell zu mir rüber.
Und es wünscht dem Harimau, dass das Interessante leicht und locker wie ein Tiger angelaufen kommt und ihm in Kopf und die tippenden Fingerspitzen fließt

-
Das LW schickt Suzann und kuschel auch von hier Besserungswünsche und entscheidet mit mir, was als nächstes zu tun ist.
-
Nachdem es dem Regenfischlein bei der Entscheidung geholfen hat, kehrt das LW hierher zurück.

-
Schluss mit diesem Gezerre am LW, jetzt wird hier geschrieben!