Ja, genau, das LW findet auch, dass der Tiger sich lieber aufs Schreiben konzentrieren soll anstatt irgendwo an irgendetwas zu zerren und bleibt hier, wo es gemütlich seinen Urlaub genießen kann
![]()
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wer zerrt denn hier, ginger? Das LW will keinen Skiurlaub in niedersächsischen Flachland machen, sondern mir in Hamburg beim Schreiben helfen.

-
Schreib schön, damit wir Lesenachschub bekommen, harimau!

Ich betreue derweil das LW.Aber bitte kein Wintermärchen schreiben! Es schneit schon wieder.
-
Ich bin gerade im Hochsommer an einem italienischen Strand. Nix Wintermärchen!

-
Das LW schickt harimau Grüße und versucht, mir beim Einschlafen zu helfen.
-
Das LW findet, dass es im niedersächsischen Flachland sehr schön sein kann, es muss nicht immer Hamburg sein
und Betreuung braucht es auch noch nicht, drum bleibt es hier bei mir
-
Ich wünsche dir eine gute Nacht, Regenfisch.

Die Betreuung brauche ich, ginger. Und zwar durch das LW.
-
Danke.

-
Och, das mit dem Schreiben, das kannst du doch schon selber sehr gut, Tiger, das LW sagt: Weiter so! und schickt dir schöne Grüße aus der Leinestadt
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Edit sagt, die blöden Rechtschreibfehler kommen alle nur vom Alu-Deo.

-
Willst du heute eigentlich gar nicht schlafen, ginger?

-
Wenn Nachteulen Urlaub haben... entdecken sie lustige Freds wie "Suchtklinik".
-
Viel Spaß dabei. Da das LW diese Freds schon alle kennt, kommt es wieder zu mir.

-
Dachtest du. Man nennt das verschobene Wahrnehmung. Das LW ist ja immer noch hier.
Es wird langsam müde, hat sich schon in mein Bett gekuschelt.Edit fragt: Wieso kann man eigentlich nicht sehen, ob du noch da bist, wenn man auf Portal klickt?
Bist du ein verdeckter Ermittler?
-
Uuuppps, jetzt sieht man dich doch in der online-Liste...

Vielleicht braucht Edit eine Brille? -
Ich könnte dir eine Brille leihen. Hier liegen genug herum.

-
Das war eine kurze, aber erkenntnisreiche Nacht.

Guten Morgen! -
Für mich nicht... ich hab wiedermal aus meinen Träumen nix gelernt und keine Erkenntnisse gewonnen.

Wenigstens habe ich das letzte Wort.
-
Nun ja, das ist unbestritten. Die Frage ist immer nur : Wie lange? Das LW jedenfalls kommt jetzt zu mir.
-
Das LW ist zufrieden, dass ich heute Nacht so gut gearbeitet habe, und entlässt mich ins Bett.
Euch allen, und ganz besonders den gesundheitlich Angeschlagenen, einen schönen Tag. 
-
Das LW wünscht einen erholsamen Schlaf.