Einen guten Morgen für alle und guten Schlaf für den Tiger. Ich kann melden das alles wieder gut ist. Vielleicht war am Vorabend doch irgendwas nicht ganz ok am Buffett? ![]()
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Eins von den dreizehn Bierchen war wohl schlecht
das LW. -
-
Beo, es gab nur antialkoholisches, du weisst doch wir fasten bis Ostern. Ich natürlich eine Woche kürzer.

Suzann wie geht es dir denn sonst?
-
Das LW hilft mir bei meinem Ärger über eine Nervakte.
-
Tee gefällig?
-
Das LW erklärt das derzeit Teefasten angesagt ist.
-
das LW weiss das es dann aber langsam eng wird mit dienen Getränken. -
Das LW war mit mir beim Friseur. Schade um die Arbeit, weil Mütze auf (Schnee, Schnee, Schnee...). Wenigstens sind die Haare wieder kurz.

-
Ich weiss nicht was ihr immer mit diesem Schnee habt...
Es hat doch seit Tagen nicht mehr geschneit. 
Das letzte Wort ist meins und wers mir nimmt bezahlt mir am Eulentreffen ein Getränk.
-
Das LW fragt sich, wovon Mr Ente sonst noch träumt und genießt hier ein paar Sonnenstrahlen.
-
Ich träume kunterbuntes Zeugs querbeet durch verschiedenste Dinge...
Nur vom letzten Wort habe ich noch nie geträumt da ich es ja habe. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Denkst du wir spielen hier nach Schweizer Machtgelüsten? Das LW mag zwar seine Heimat ist aber längst eingedeutscht.
Zur Erklärung an die Jüngeren unter euch: Ganz ursprünglich war diese Spielart die Idee einer schweizerischen Eule, die aber schon lange ausgeflogen ist, namens Joan. Wer sich erinnert: Das Avatar mit dem Grabstein von Remarque.
-
Das LW hat heute nacht mit mir von den Eulen geträumt. Eine abenteuerhafte Geschichte mit Flugzeugen und Monstern. Ich wollte gar nicht aufhören

-
War ich das Monster, der Pilot - oder gar beides?

-
Harimau war bestimmt der Pilot der alle gerettet hat. Taxi-Pilot

-
Hab eine Menge Zeugs erledigt heute und nehme das LW jetzt mit auf eine kleine späte Einkaufsrunde.
-
Das LW meint ich sollte nur Eulen heute Abend. Das ist auf alle Fälle billiger, vorausgesetzt natürlich ich drücke nicht den Link zu amazon

-
Das LW kommt zu mir, noch ein Liter Darmspülmittel

-
Das LW schickt eine große Portion Gesundheit ins Eulenland. Und durchforstet danach mit mir das Gemüsefach.