Mal sehen, ob ein Abstecher in die Bücherei mich trösten kann. Das LW begleitet mich ![]()
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW macht mit mir Halt in der Stadt Heinrichs des Löwen.
-
Da LW und ich haben uns in unser sehr schönes Zimmer zum kleinen Nickerchen zurück gezogen.
-
Das LW stöhnt mit mir über Schienenersatzverkehr.
-
Das LW schickt mich arbeiten, damit es später ungestört mit euch feiern kann.
-
Abendessen!Es gibt Fisch
-
Das LW bricht mit uns zum Spanier auf.
-
Das LW wünscht guten Appetit und leistet mir Gesellschaft.
-
wir sind in der Überzahl. -
Das LW ist aber hier

-
Jedenfalls nicht in Hannover.

-
Tja, so kann man sich täuschen, es sitzt ja hier und grinst sich eins

Wie läuft's denn so heute, Tiger? Das LW wünscht dir Gäste mit ausgiebig langen Touren und reichhaltigem Trinkgeld-Ausgeb-Bedürfnis

Edit sagt: Tippfehler, bäh. Ginger lernt's nimmer, bleib ein Schusselkopp.
-
Und doch, harimau hat recht!!!
Gute Nacht allen

-
Das LW bereitet sich auf die Länge der nächsten Nacht vor, indem es jetzt mit mir der Nachtruhe fröhnt.
-
Schlaf schön Beo

Hätte ich dieses Forum doch nur schon viel früher entdeckt, seufz. Das LW sitzt schon eine ganze Weile hier neben mir und liest interessante Diskussionen über Kritik in Leserunden mit/ohne Autor und tröstet mich.
-
Das LW zieht um zu mir für den Rest der N8.
-
Das LW hat mir geflüstert, dass die Eulen auf dem Treffen jämmerlich früh ins Bett gekippt sind. Das kommt dabei heraus, wenn die Großkatzen fehlen, um die Stellung bis zum Morgengrauen zu halten.
Zum Glück stößt die löwige Version heute dazu und zeigt euch, was Durchhaltevermögen ist. 
@ ginger: Schön, dass es dir auf dem Treffen so gut gefällt. Ich hatte heute Nacht zum Trost wenigstens die bisher lukrativste Schicht des Jahres.

-
Das LW hält fest, das in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Regel ordentlich geschlafen wird.
-
Das LW hält ebenso fest, dass ich auch am Freitag noch nie vor fünf ins Bett gekommen bin.
Auch da wurde mit wechselnder Besetzung durchgezogen, Regel hin oder her. 
-
Das LW wundert sich das ich schon wach bin und meint das gestern einige geschwächelt haben. Aber es stimmt schon, ET ohne Tigers ist nur der halbe Spaß.