LW unterstützt mich beim Rezischreiben. Für alle die es interessiert, ich hab "Lover at Last" durch
Edit versorgt die einschlägigen LW-Eulen mit einem schnellen Link
LW unterstützt mich beim Rezischreiben. Für alle die es interessiert, ich hab "Lover at Last" durch
Edit versorgt die einschlägigen LW-Eulen mit einem schnellen Link
Das LW hilft mir mit dem Abwasch, bevor wir uns ans große Kochen für heute Abend machen.
Das Lw grüßt Euch alle von verbrannten rienchen, noch nie hat Sonnenbrand sich besser angefühlt. Schicke Euch bisschen Sonne rüber!
Neugierige Grüße ans rienchen und noch viel Spaß.
Wo scheint die Sonne denn sooo schön?
Das LW rät harimau nicht alles zu glauben was die Gäste so erzählen! Es war nämlich alles gaaaaaanz anders. Jawohl!
Das LW hilft mir bei den letzten Akten, damit ich schnell nach Hause komme um meine Fotos an Gero zu schicken.
Ich fahre jetzt schnell zu meinem Koreaner um mich ordentlich durchkneten zu lassen.
Vielleicht haben das LW und ich Glück und beos Bilder sind dann auch schon on.
Ja, Kofferpacken werd ich nachher auch, morgen geht's los ins Bergische Land. Aus dem Kurztripp ans Meer wird wohl nichts - zu kalt und ab Mittwoch schon wieder bewölkt, ab Donnerstag mit Regenschauern :cry.
Die Fotos sind toll, ich kann allerdings nur die erste Hälfte öffnen, komisch.
Das LW kommt zu mir, wir versuchen zusammen unser Bestes.
Das LW meint, Beo kann seine Fotos auch mir schicken. Ich mache sie ihm forumfein
Das LW hat mich heute gut beraten bei Fielmann.
Das LW kommt zu mir, Hoffen, dass alles funktioniert.
LW sind die Finger eingefroren. Muss dass denn so kalt sein *bibber*
Das LW kommt zu mir- Heizung weiter aufdrehen.
Das LW hat Vertrauen in harimaus Besuch und seine Plaudereien und meint, dass Herr sapperlot beruhigt sein kann, schließlich war unser Quotenschweizer auf dem Eulentreffen doch mehr als friedlich.
Wie so war Mr. Ente auf dem ET friedlich? Doch nicht etwa nach dem 20 Bier eingeschlafen
Das LW bedauert Lesbiene, dass sie meine schönen Bilder nicht sehen darf.
Ha! Ich glaub ich konnte ein Foto bei facebook hochladen ohne das ich Frau Bouquis Hilfe gebraucht habe! Das LW meint ich sei ein Computer Genie!
Stimmt - auf Facebook könnte Lesebiene Da Ma nachschauen, was so kommt.
Das LW meint das beo mit den Fotos die er von mir gemacht hat nicht so gnädig war wie Gero.
Das LW meint Gero hat einen weichzeichnenden Blitz verwendet.