Ich würde jetzt gerne in der lauschigen Schweiz sitzen und mit sapperlot Ovomaltine trinken. Tasse schieb ich schon mal rüber.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat heute mit mir und den vingela Kindern, mit leerem Tank vorm Wesertunnel gestanden. Das war mir ein Lehre...
-
Vingela - passiert das ansonsten nicht nur Männer
-
Das LW erzählt vingela, dass Bettina Tietjen mit zwei Kindern und leerem Tank schon mal im Elbtunnel gestanden hat.
Das LW ist ansonsten nicht gut drauf, kündigt doch der Wetterbericht für Ostern Schnee und kühlere Temperaturen als an Weihnachten an.
-
Das Lw kommt zu mir- endlich weiterlesen daheim.
-
Nun habe ich für diese Lebensjahr endlich mal das LW
Es war ein sehr schöner Tag - und nun wird noch nachgelesen
-
Guten Morgen, Tee für alle und das arg vernachlässigte LW.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Zahnarzt und hält mir das Händchen
-
Wir drücken dir von hier aus die Daumen, aber das LW muss unbedingt herkommen. Hier scheint die Sonne!!!
-
LW befürchtet, dieser Winter ist der Beginn einer neuen Eiszeit. Wir werden die Sonne niemals wiedersehen
-
Sag niemals NIE, liebe Suzann! Irgendwann wird der weiße Alptraum schon mal verschwinden...
Das LW bescheinigt mir Gesundheit, ganz im Gegensatz zu meinen Kollegen. Es sind schon 5 krank. Was das für mich heißt...
-
Das LW weiss das es für mich heisst Clare einen Gruß zu schicken.
-
Und Frau Clare weiß genau, was du meinst. Nützt aber nichts, denn die Kranken müssen versorgt werden. Da kann halt nichts liegen bleiben oder später von der nächsten Schicht gemacht werden.
Die Dienste müssen abgesichert sein, egal wie viele krank sind...Das LW meint, immerhin kann ich nicht mehr einspringen bis Dienstag, weil ich eh immer da bin...
-
Das LW kommt ins seit Tagen sonnige Hamburg.
-
Sonnig ist es hier auch, nur leider auch furchtbar kalt. Ich wünsche mir so sehr, dass es wärmer wird! Das LW nehme ich trotz eisiger Kälte mit ins Pflegeheim. Mein Vater benimmt sich wohl seit Tagen nicht wirklich gut und mein Bruder und ich sollen mit ihm reden! Da bin ich ja mal gespannt...viel sagen lassen,hat er sich ja noch nie und mt der Demenz noch viel weniger!
-
Das LW meint Kopf hoch, Augen zu und durch.
-
Ich stelle eine Kanne Tee in die Mitte. Möchte wer? Im Gegenzug nehme ich das LW zu mir.
-
Vielen Dank für das Angebot, aber du darfst die Kanne behalten - dafür kommt das LW zu mir.
-
Das LW macht fast einen schönen Kreis von harimau über sapperlot, von dem es Tee mitbringt, zu mir
Mal sehen, ob es dann weiter nach Norden geht, für das LW.
-
Wir haben hier Schoggihasen im Geschäft. Ich bringe es nicht über mein Herz dem armen Hasi was anzutun.
Nun sitz ich hier und muss hungern...
Das LW kann dem Haserl auch nichts antun.