Das Lw meint, dann sind doch die Hundekörbe für uns frei

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sehr gute Idee, das LW und ich teilen uns dann ein Körbchen
-
Körbchen bleibt zuhause, es gibt nur eine Decke für die Couch. Wenn die Hunde in einem Raum sind in dem eine Couch steht pfeifen die aufs Körbchen.
-
Hier ist es auch noch ziemlich kalt, aber sehr sonnig. Nachmittags konnten wir draußen in der Sonne sitzen und Tee trinken, natürlich in dicken Winterklamotten.
Auf der Couch findet das LW hier keine Hunde vor, sondern schwarze Katzen. -
Hier sind die Hunde auch nicht auf der Couch, nur im Urlaub, mangels einem weiteren Raum.
-
So, ich gehe jetzt ins Bettchen und träume von Mexiko-Wetter (vorher lese ich noch etwas).
-
Das LW kommt zu mir, einen 18 jährigem Whisky probieren.
-
Kein Alkohol für das LW ! LW die ständige von einem Ort zum anderen fliegen müssen die 0 Promille-Grenze beachten!
-
Das LW kommt zu mir nach Eulenheim und freut sich mit mir auf ausgiebiges Eulen!
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon schreibt ihr Romane... -
Zitat
Original von beowulf
Das LW sitzt jetzt mit mir im IC heimwärts, pünktlich von der hartnäckigsten Nachtschwärmerin zum Zug gebracht. Danke Regenfisch
Bitte, gerne geschehen! -
Das LW stellt fest, das Alkohol in Massen nicht genossen werden sollte.
-
Das LW staunt...
...über beos Erkenntnisse,
...dass in HH tatsächlich auch die Sonne scheinen kann,
...über die rohen Sitten an der Hasenfront,
...über die geläuterte Ente,...und freut sich mit vingela, dass ihr so eine tolle Feier hattet!
-
Geläuterte Ente... Möchte jemand ein Tässchen Tee?
Noch ein Arbeitstag und dann kommt das laaange Wochenende. Dann will ich mal in die Heja und schauen was das Sandmännchen so für Träume im Angebot hat. Gute Nacht und das letzte Wort ist meins.
-
Das LW rät Mr Ente, sich nicht über sich sorgende Fische lustig zu machen.
Einer muss doch aufpassen, dass der kleine Schweizer wieder sicher über die Grenze kommt! -
In der Schweiz gilt das Schengener Abkommen, über Herrn Sapperlot müssen wir uns keine Sorgen machen. Schoki Schmuggel wird nicht mit dem Tode bestraft- allenfalls irgendwann mal mit Übergewicht.
-
Frau Regenfisch streckt nun all ihre Flossen im Bett aus und freut sich wie Bolle über einen gefütterten und einen neuen Bettgenossen.
Gute Nacht!
-
Schlaf gut
Das LW schickt mich auch ins Bett.
-
Ich muss noch ein paar Stunden durchhalten, um wieder in den Nachtrhythmus zu finden.
-
Und hier hat das LW mal wieder festgestellt: keine Tabletten, kein Schlaf. Da bleibt das LW beim
-
Bist du, von der Schlaflosigkeit abgesehen, endlich wieder gesund, Lesehest?