Das LW verscheucht den Anflug eines schlechten Gewissens aus meinem Kopf und hilft mir, den kranken Mr Regenfisch zu pflegen.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW flieht zu mir, damit es sich nicht die Seuche holt.
-
Die Seuche kam noch immer aus dem Osten, erinnert sich das LW und bringt sich nach Hamburg in Sicherheit.
-
Guten Morgen, der Kaffee fürs LW und mich ist fertig.
-
Das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Das LW haut sich mit mir vor dem Einkaufen nochmal auf's Ohr.
-
Autsch. Rabiate Fische, geläuterte Enten, Schokischmuggel. Das LW staunt, was hier los ist
-
Ich habe Unklarheiten mit diesem Höllenmaschinen namens Computern und Kindles... das LW hat nur so gemacht
und konnte mir auch nicht helfen. Ich habe eben eine PN an das allwissende Orakel aus Cologne gesandt und warte nun auf die Erleuchtung.
-
Das LW meint, ob die Ente auf dem Rückweg noch in einem Kloster Einkehr gehalten hat?
Du machst mir Angst!
-
Arme Frau Regenfisch. Vielleicht ein Tässchen Kamillentee zur Beruhigung? Ich nehm unterdessen das letzte Wort zu mir.
-
Das LW entflieht dem Kamillentee und führt mit mir einen Sonnentanz auf.
-
-
Das LW bringt Lesehest schnell das Inhaliergerät vorbei, Mr Regenfisch hat heute schon.
Gute Besserung! -
Das LW kommt zu mir, um ein paar Seiten meiner aktuellen Lektüre zu überstehen und die Mittagspause dafür zu nutzen, ein Rezept für eine perfekte grüne Pfeffersauce zu finden.
-
Danke, Regenfisch!!
Dann habe ich jetzt drei zur Auswahl
-
Dann eben nicht! Vielleicht mag die Großkatze mein Pfeffersoßen-Rezept?
-
Das LW meint her damit, wenn das Rezept keinen Saucenbinder und keine Fertigbrühe, dafür aber ausreichend Kalorien enthält ;-).
-
Ach, Regenfisch
Ich benutze sehr gerne mal Deins
Das LW zählt gerade noch aus, welches von den beiden, die hier schon stehen, es gerne nun benutzen möchte
-
Das LW kommt mit mir in die Küche und sucht das Rezept.
@ Lesehest: Alles gut! -
Das LW hilft mir nun beim Abwasch!