Das LW weiß, dass ich montags und dienstags immer frei habe. Ich nutze die Zeit, um meine Geheimhandschrift zu perfektionieren.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Diese Handschrift würd ich ja gern mal sehen. Und beim Perfektionieren brauchst du nie eine Pause?
-
Das LW meint ich brauche eine Pause. Daher schaltet es bei mir nun das Licht aus und schläft ebenfalls ein bisschen - falls es darf
Gute Nacht!
-
Ja, es darf bald schlafen - bei mir
Aber erstmal wird noch gelesen, was der letzte Engel so treibt.
-
Geschlafen wird während der roten Ampelphasen, zitiert das LW eine alte Taxifahrerweisheit und kommt zurück zu mir.
-
Das LW meint Hamburg bei Nacht ist auch nicht mehr, was es mal war und kommt zu mir, weiterschlafen.
-
Guten Morgen! Das LW darf hier noch ein bisschen ruhen. Es war ja ganz schön nachtaktiv.
-
Das LW kommt zu mir, Frühstück zubereiten.
-
Frühstück ist eine gute Idee, nur ist es noch ein Stück zu früh. Das LW liest noch etwas mit mir.
-
Das LW war gestern mit mir im Teekontor und wir probieren jetzt den neuen Earl Grey Blue Flower. Er riecht köstlich. Ich schieb mal für die Frühaufsteher eine Kanne in die Mitte und hänge einen Zettel dran das hier schon wieder Sonnenschein ist.
-
Ich weiß nicht, was diese Gelbfärbung im Gesicht bedeutet. ICH kenne KEINEN NEID! Hier ist naturtrüb. Das LW muss mich bedauern.
-
Danke für den Tee und den Sonnenschein, kuschel!!!
Nachdem wir gestern endlich mal etwas erledigt haben, sind das LW und ich hochmotiviert und schauen nun mal, was wir heute alles machen können
-
Mittlerweile meldet Eulenheim Sonnenschein bei 3°- das ist doch ein Anfang.
Das LW unterdrückt Kindheitserinnerungen. -
Mit Kindheitserinnerungen bin ich lesetechnisch beschäftigt, dem HErrn sei Dank, sie ähneln meinen eigenen in keinster Weise. Das LW hinwieder liest mit mir weiter.
-
Ich auch...Konrads Schicksal steht mir noch sehr plastisch vor Augen.
-
Das LW meint spätestens bei Seite 450 hat sich der Sinn erschlossen
-
Das LW kommt zu mir und macht mir einen neuen Kaffee.
Wir fragen uns, warum sich eine kleine Fliege ausgerechnet im Kaffee ertränken musste
-
Das LW fragt Lesehest, ob noch eine Tasse Kaffee übrig ist?
Im Austausch dazu biete ich Osterkranz- ein bisschen trocken, aber getunkt schmeckt er betsimmt. -
Aber natürlich, Regenfisch. Sehr gerne.
Nimmst Du Milch und/oder Zucker dazu?
-
Schwarz bitte! Das LW hält den Kühlschrank zu. Schließlich gehe ich mit einer lieben Eule heute Abend essen.