Auch lecker. Wo fange ich an? Feuertopf mit zwei verschiedenen Suden, dazu alles, was das Herz begehrt. Garnelen, Fisch, Fleisch, Pilze, Gemüse, Tofu, verschiedene Soßen und Kräuter. Und Sushi und ein Vorspeisen-Buffet...und...dem LW wird schwindelig. Inklusive Sonnenuntergang über dem Main und supernette Begleitung.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit Regenfisch über diesen schönen Abend und meint, ich sollte mal schlafen.
-
Das LW und ich wünschen dir eine gute Nacht, Lesehest.
Wir haben noch zu tun.
-
Mir fallen doch die Augen zu. Das LW bringt mich ins Bett und darf dann wieder zum Tiger. Gute Nacht!
-
Das klingt nach einem guten Plan, meint das LW. Schlaf auch du gut!
-
Das LW und ich haben schlecht geschlafen bzw fast gar nicht. Jetzt sind wir müde und nicht wirklich fit selbst die Tasse Kaffee wirkt nicht als Muntermacher.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf die kurze, aber intensive Restwoche vor.
-
Dann brauchst du ein stärkendes Müsli.
Das LW weiß, wie das gekocht wird.
-
Das LW berichtet, dass kein Obst im Hause ist, gestern am Bahnhof noch zwei Brötchen gekauft, also Marmaladebrötchen und Honigbrötchen gefrühstückt.
-
Das LW begleitet mich zum Sport!
-
Genug Sport, findet das LW, jetzt wird schön ausgiebig geduscht. Wie schön, dass ich erst heute Mittag anfangen muss zu arbeiten.
-
Das LW hilft mir mein ABC-SuB-Abbau-Buch ENDLICH zu ende zu lesen, während ich inhaliere.
Das LW weiß, dass ich so schnell kein Buch einer (US)amerkanischen Autorin mehr in die Hand nehmen werde -
Ich nehme das LW mit zur Arbeit!
-
Das LW wünscht vingela einen angenehmen Dienst und macht es sich bei mir gemütlich.
-
Das LW hatte es sehr bequem bei Regenfisch und kommt nun zu mir, etwas Papierkram erledigen.
-
Das Lw ist beimir und hilft mir durch diverse Kartons zu steigen.
Ich lebe noch, aber ohne Internet
Lasse allen einen
hier
-
Wir haben jetzt 5 Std. bei strahlendem Sonnenschein draußen verbracht und sogar ein Viertelstündchen in der Sonne gelegen am Strand von Sinas Heimatdorf. Das LW weiß dashier jetzt nur noch extrem Couching angesagt ist.
-
Ich liebe den Paperwhite...
das LW will ihn nun auch begutachten.
-
Das LW kommt zu mir, ein anderes Kind ausprobieren.
-
Das LW empfieht Beo Kind