Der Pokal gehört uns!!! Das LW ist ganz stolz!!!

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch an das Haus Vingela
-
Lesebiene - ist das ein besonderer Tee? Oder Teekampagne-Tee? (Hoffentlich nicht Vanille-Tee :-))
Mich hat es zum Glück heute erst um 10:30 erwischt. Oft ist es einfach nur so ein blöder Supermarkt-Werbe-Verteiler, der hier Sturm klingelt am frühen Morgen. Schade, dass ich keine Balkon zur Straße raus habe, sonst wäre bestimmt schon mal ein Blumentopf "versehentlich" auf seinen Kopf gefallen -
Das LW meint, ich sollte mal wieder arbeiten.
Edit: Glückwunsch an die Pokalgewinner!
-
Das LW hat mit mir schon im Haushalt gearbeitet
Nun gibt es mal wieder einen Tasse Tee.
Edit gratuliert vingela und Kindern!!!
-
Ginger-ale: Meine Quartalsration
Der Teeladen bei Beo hat immer so viele leckere Sorten...
-
Teeladen bei Beo?
Das LW bittet um eine Erklärung.
Gerade hat es schon wieder geklingelt, diesmal die Post, juchuu, noch ein Buch, auf das ich schon ganz gespannt bin.
Jetzt geb ich es auf, das Lesen im Bett bei dem Betrieb hier macht keinen Spaß. -
-
Clare, ich wünsch dir einen ruhigen und möglichst stressfreien Arbeitstag!
-
Fromme Wünsche, meint das LW, aber trotzdem Danke!
-
Das LW freut sich, dass gerade jetzt die Sonne ein paar Strahlen hier auf uns herniederscheinen lässt, passend zur Einkaufsrunde.
-
Ein
für Frau vingela und ne Runde Cola für die Jungfrauschaft. Das LW meint ohne Coach vingela wäre die Frauschaft nur halb so gut.
Hier habe ich ein Safran-Risotto gefrämslet und nun begebe ich mich zufrieden und satt nach Vietnam.
Und so nebenbei habe ich das letzte Wort.
-
Aber nicht für allzu lange. Das LW erzählt mir vom Bosseln und vom Sekt und Cola trinken.
-
Das LW hat während auf der Einkaufsrunde jede Menge Leute getroffen, die in der Sonne vor den Cafe's saßen oder irgendwo in der Fußgängerzone herumstanden, klönten und es hat sich angeregt unterhalten und viel gelacht.
-
Das LW hat hier ein leckeres Fischcurry genossen und schaut aus der warmen Stube dem Regen zu.
@ harimau: Eulenheim meldet, dass es auf dem Wochenmarkt jetzt einen Fischwagen gibt. -
Gefahr für Leib und Leben von Regenfischs? Verleihnix vor Ort? Das LW ist beunruhigt.
-
Das LW genießt eine Tasse Zhen Zhou Jasminperlentee und fragt sich, was der Fisch durchgestanden hat, um bis nach Rh./Pf. zu kommen :gruebel.
-
Das LW kommt zu mir und begleitet mich zum einkaufen
-
Ich frage mich, ob Cockerspaniel nicht der Zeit nachtrauert, als man noch mit Mutti in den Urlaub vor und by the way habe ich noch das letzte Wort.
-
Ach Beo, Urlaube mit Mutti waren wirklich immer schön
*denkt an die Zeit zurück als mit plastik Ponys an Strand gespielt wurde*
Aber ich muss sagen mit 22 Jahren (NUR NOCH 14 Tage) fahre ich inzwischen doch lieber mit Freund oder Freundin in den Urlaub.
Da ich jetzt aber doch wieder soo einsam bin, nehme ich das LW wieder zu mir