Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013

  • Ich muss gleich mal spionieren gehen...


    Meine Wunschliste sollte aktuell sein. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Buch dazu.
    Bei den meisten Bücher ist die deutsche Ausgabe auf der WuLi. Ich bin aber auch sehr froh, wenn ich ein Buch in der Originalsprache geschenkt bekomme, sofern es Englisch, Französisch oder Dänisch ist :-). Es kann auch gerne eine andere Ausgabe sein, als die, die auf der WuLi steht.

  • Jaaa! :-) ... Ich habe mein Wichtelkind und freue mich schon! :-) Werde mich auch mal ans ausspionieren machen. Und dann werden in den nächsten Tagen Bücher bestellt! :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Jaaa! :-) ... Ich habe mein Wichtelkind und freue mich schon! :-) Werde mich auch mal ans ausspionieren machen. Und dann werden in den nächsten Tagen Bücher bestellt! :-]


    Gleich mehrere? :gruebel Nimmst du das Wichteln etwa zum Anlass, deinen SUB aufzufüllen? :chen :wave


    Ich hab mein Wichtelkind auch schon. :-]

  • Sorry das ich mich schon wieder zu spät melde. Aber JA. Meine Daten stimmen noch. :)
    Ich muss nur noch meine WL noch mal durch sehen. Aber das alles noch passabel ist. :)
    Ich habe mein Wichtelkindchen schon bekommen. Ich freu mich so. :)))))))
    Vielen Dank das ihr Erbarmen hattet.
    Dori, bekommst sicherheitshalber trotzdem noch ne PN. :knuddel1

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Gleich mehrere? :gruebel Nimmst du das Wichteln etwa zum Anlass, deinen SUB aufzufüllen? :chen :wave


    Ich hab mein Wichtelkind auch schon. :-]


    Jaa! :-) Sind jedoch beides Bücher für die nächsten Leserunden. :-) Ich überlege noch, ob ich mir noch ein drittes für mich mitbestelle. Habe ja noch Gutscheine. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • So, habe auch meinen Wichtel bekommen und spioniere diesen demnächst mal aus...


    Werde auch sofort meine Wunschliste nochmals überprüfen und auf den neuesten Stand bringen..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich wollte grade kurz in die Wunschliste meines Wichtels schauen und muss sagen, dass diese sehr übersichtlich ist..
    Jedenfalls habe ich selbst noch keines der Bücher gelesen..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Oh nein ich war mir sicher, Dori eine Pn geschickt zu. Haben. Offensichtlichhabe ich wohl geschrieben, aber nicht abgeschickt. Meine Daten sind so geblieben. Ich wünsche mir etwas von der WL lasse mich aber gerne überraschen! Ich spioniere jetzt erstmal mein Wichtelkind aus. ;-)

  • Bei euren Bemerkungen, beowulf und Suzann frage ich mich immer, was für euch "ultrakurz" und "überschaubar" ist. ;-)
    Wenn ich meine WuLi anschaue, Titel für Titel, finde ich sie kurz, aber wenn ich sehe, dass es 44 Einträge sind, finde ich, dass sie eigentlich genug Auswahl hat. :gruebel


    Ich bin noch sehr unschlüssig, welches Buch ich meinem Wichtelkind schenken soll. :-)

  • ich habe mein Wichtelkind auch bekommen und nachdem ich mir die WL einmal anguckt habe, weiß ich auch schon, welches Buch ich verschenken werde; einfach aus dem Grund, weil ich ein Fan von ... (wenn ich das jetzt schreibe, bin ich wahrscheinlich gleich enttarnt :grin) bin, auch wenn ansonsten ein paar andere Bücher in Frage gekommen wären.


    und als Tipp an mein Wichtelelternteil: :knuddel1
    ich mag nicht: dunkle Schoki, Kaffee, Marzipan, Lebkuchen
    dagegen liebe ich: weiße Schoki und Tee


    aber ich lass mich auch gern überraschen :grin

    aktuelles Buch: Dornenherz:lesend

    2024 gelesen: 22 Bücher:traeumer8.028 Seiten

    SuB: 2.735:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()