Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013

  • Zitat

    Original von Suzann


    wenn hier alle schon auflösen, dann kann ich ja gestehen. beim nächsten mal muss ich mir was wegen dieses verräterischen poststempels überlegen :gruebel


    :knuddel1 Wusste ich es doch! :-) ... Ich freu mich schon sehr auf das Päckchen und bewahre bis Ostern wirklich im Schrank.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Nun gut. Ich habe schon länger keine Tipps mehr gegeben. Mein Päckchen reist in den Süden bzw. ist ja dort schon angekommen. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Ich habe immer noch acht verdächtige Eulen auf meiner Liste. Aber ich habe wahrscheinlich auch nicht jeden Tipp sehr ernst genommen.


    Mein Päckchen hat sich zwar schon auf den Weg gemacht, wird aber wohl nicht so bald eintreffen. Dann muss sich mein Wichtelkind auch nicht allzu fest in Geduld üben.


    Und hier noch ein Tipp: Mein Wichtelkind hat mehr Beiträge als ich, ist aber noch nicht so lange dabei.

  • Mein Päckchen ist heute angekommen! :freude Und es ist schön eingepackt (nur an den Ecken ein bisschen abgeschurfelt (ist das ein hochdeutsches Wort??))


    Allerdings habe ich ü-ber-haupt keine Ahnung, wer meine Wichtelmama sein könnte. Irgendwie habe ich alle ausgeschlossen... :lache


    Nein, drei sind übrig geblieben und nachdem ich das Päckchen jetzt erhalten habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Zimööönchen meine Wichtelmama sein muss. Hab ich recht? ;-)
    Alle Tipps passen - aber was mein und dein Nickname gemeinsam haben, musst du mir noch mal erklären, da steh ich auf dem Schlauch. :gruebel


    Edit: Upps, jetzt habe ich glatt vergessen, noch einen Tipp für mein Wiki loszuwerden...tststs...
    Mein Wiki ist schon länger bei den Eulen als ich.


  • Du hast recht! :lache :knuddel1
    Ich hoffe, mein frühlingshaftes Päckchen gefällt dir :kiss


    Und was haben unsere Nicknames gemeinsam?

    :rofl

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von merveille
    Ich habe immer noch acht verdächtige Eulen auf meiner Liste. Aber ich habe wahrscheinlich auch nicht jeden Tipp sehr ernst genommen.


    Mein Päckchen hat sich zwar schon auf den Weg gemacht, wird aber wohl nicht so bald eintreffen. Dann muss sich mein Wichtelkind auch nicht allzu fest in Geduld üben.


    Und hier noch ein Tipp: Mein Wichtelkind hat mehr Beiträge als ich, ist aber noch nicht so lange dabei.


    Du könnetest meine Wichtelmama sein. Mehrere Hinweise würden auf mich zutreffen :gruebel
    Ich frag jetzt mal ins blaue hinein. Bist du meine Wichtelmama?

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Bedburg kannte hier auch niemand außer dir :chen Doch ich muss zugeben, dass ich in Bedburg - Hau noch nicht gewesen bin.


    Ich kenne es auch nur vom Namen her...da unser Ort damit gerne verwechselt wird...Das du noch nicht dort warst macht garnix... :lache ;-) Hast du auch nicht viel verpasst...auch wenn der Niederrhein schön ist und ich ihn gerne mag.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Du könnetest meine Wichtelmama sein. Mehrere Hinweise würden auf mich zutreffen :gruebel
    Ich frag jetzt mal ins blaue hinein. Bist du meine Wichtelmama?


    Da muss ich mich wohl geschlagen geben :grin
    Ich habe übrigens vergessen, das Päckchen mit "Wichtelpost" zu bezeichnen.


    Ich konnte heute auch ein Päckchen aus dem Briefkasten fischen :freude :freude
    Der Absender ist leider nicht ein allzu grosser Hinweis...