und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Huhu made (ich würd ja lieber "mädchen" sagen, weil Maden zwar nützlich sind, aber komische Bilder in mir hervorrufen) und Suzann: ich schneide mir kein Ohr ab, sondern eventuell mal wieder meine ehemals sehr langen Haare, wenn dieser Disput hier zu überwältigend wird. Und dann singe ich "they re coming to take me away, haha" ... http ://www .youtube .com/watch?v=hnzHtm1jhL4 ...aber die freundlichen Männer kommen n i e !

Für mich ist der Begriff "unbedarft" samt seiner Verwandten eine Vokabel, die im Zusammenhang mit Respektlosigkeit vorkommt, daher meide ich sie, so gut ich kann. Und mein "elaboriertes Gequake" kultiviere ich hier nur aus Fabulierlust, also nehmt es bitte nicht so ernst. Verschiedene Slangs machen mir Spaß. Kurzgeschichten schreiben seit letztem September (glaubich) auch. Selbst wenn ich hier ab und zu mal Haue dafür bekomme. Das ist das Risiko, welches man mit der Publikation eigener Produkte eingeht.

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Zitat

Original von Holle

Kurzgeschichten schreiben seit letztem September (glaubich) auch. Selbst wenn ich hier ab und zu mal Haue dafür bekomme. Das ist das Risiko, welches man mit der Publikation eigener Produkte eingeht.

Haue für eigene Werke gibt es hier nicht. :knuddel1
    Hier wird man lediglich niedergemacht...... :schlaeger :schlaeger

Aber wer Müll schreibt muss dafür halt auch geradestehen. ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie
    Nimm endlich Rücksicht. Ich hab auch Gefühle ...

Mein zweiter Vorname ist Rücksicht. Ich bin ein echtes Empathiebündel......oder so...... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich freue mich schon auf deine empathischen Würdigungen, Voltaire, Sir!

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

• Wenn sich jemand aufgrund meiner Kommentare hinter den Zug schmeisst - dann habe ich mein Ziel erreicht..... :grin

• Ich freue mich auf die Kommentierungsphase. Da kann ich endlich mal mein dunkles Ich rauslassen. Da ist dann nichts mehr mit :knuddel1......

• Zitat

Ich freue mich auf die Kommentierungsphase. Da kann ich endlich mal mein dunkles Ich rauslassen. Da ist dann nichts mehr mit :knuddel1 ......

...neeee, da wird die Knuddelei ausgeweitet

• Zitat

Original von Holle
    Für mich ist der Begriff "unbedarft" samt seiner Verwandten eine Vokabel, die im Zusammenhang mit Respektlosigkeit vorkommt, daher meide ich sie, so gut ich kann.

Was hat arglos oder ahnungslos mit Respektlosigkeit zu tun :gruebel

• Zitat

Original von Voltaire
    Wenn sich jemand aufgrund meiner Kommentare hinter den Zug schmeisst - dann habe ich mein Ziel erreicht..... :grin

Achtung - die Strecke nach Hermsdorf ist eingleisig :lache Wenn man zu langsam mit dem Aufstehen ist, kommt der Gegenzug :lache

Auf die Kommentierungsphase und Voltaire freue ich mich auch. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

Achtung - die Strecke nach Hermsdorf ist eingleisig :lache Wenn man zu langsam mit dem Aufstehen ist, kommt der Gegenzug :lache

Auf die Kommentierungsphase und Voltaire freue ich mich auch. :lache

Hätte ich mitgeschrieben, müsste ich jetzt zittern ...
    So kann ich mich entspannt zurücklehnen und genießen :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich hab jetzt endlich alle Geschichten in Ruhe gelesen und ich glaube, ich weiß auch schon, wie ich bepunkten werde. Mal sehen, ob ich dieses Mal zum Kommentieren komme...
    Ich kann aber jetzt schon sagen, dass mich die meisten Geschichten leider etwas "gelangweilt" haben. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*