Liebe Männer......

• ....auch wenn ihr keinen Tag euer eigen nennen könnt, wenn ihr auch immer wieder neu benachteiligt werdet, so ist doch eines wohl unzweifelhaft und sonnenklar:

MÄNNER - IHR SEID DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Männertag ist zwar erst an Christi Himmelfahrt...

In vielen Fällen gebe ich Voltaire Recht: Original von Voltaire

MÄNNER - IHR SEID DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG

Aber in manchen Fällen setzen Männer der Schöpfung die Krone auf :lache :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Och lieber kleiner Vollilein,

wolltest du an diesem Tag auch dein kleines Stimmchen erheben? Nur weil die Vereinten Nationen uns diesen Tag gegeben haben?

Komm her und lass dich mal ordentlich knuddeln :knuddel (zur feier des Tages den knuddelknutscher); das liebst du ja so sehr :grin

:trippel

auf der anderen Seite;
    natürlich kann ich dir auch den Hosenboden verhauen, für deine Frechheit :lache
    sieh dir arter an, nimm dir ein Beispiel. :grin

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Zitat

Original von Voltaire
    ....auch wenn ihr keinen Tag euer eigen nennen könnt, wenn ihr auch immer wieder neu benachteiligt werdet, so ist doch eines wohl unzweifelhaft und sonnenklar:

MÄNNER - IHR SEID DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Du sollst ja auch nicht leiden, wie ein Köter, daher einen besonders feuchten :knuddel zur Feier des Tages. *tropf*
    :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)