Das LW freut sich mit dem Tiger und wünscht guten Rückenwind beim Schreiben.
Gleich gibt's hier Fisch ohne (alle) Viere, dafür aber mit Kruste, als kleines Abendbrot.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW rät kuschel, das Fell des Bären nicht vor dem Erlegen zu kämmen.
-
Das LW kommt her. Wir üben singen.
-
In Hambuirch keine Flauten sondern Wind und Sturm. Das freut das LW und hätt man das früher gewusst hätt man die Windstille mit pusten oder mit einem Blasebalg weggefegt.
A propos fegen... hier sollte mal aufgeräumt werden! Das LW war etwas unordentlich... Frau Fisch könnte latürnich auch singend Ordnung machen!
-
Das kann doch das Kindermädchen erledigen. Oder ist es gerade mit dem Hausherren beschäftigt?
-
Das LW kommt zu mir, aus der Reichweite von beschäftigten Kindermädchen zur Akte über den Kinderschänder. Das LW fragt sich ob ein 22 jährigem Schwachsinniger, der von einem 13jährigen Mädchen verführt wird ein Kinderschänder ist?
-
Das LW freut sich bald das Jan-Winter-Buch lesen zu dürfen.
-
Das LW überlegt mit mir das Leserundenbuch abzubrechen.
-
Wieso das denn?
Oder schon das LW gelesen?
-
Ich lese mich im Moment durch das Bücherregal der Tochter. Da finden sich richtig gute Bücher.
Das LW meint, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt...Und ich freue mich schon auf das neue Buch des Tigers!
-
Der SuB meines Sohnes ist auch meins (nur zum lesen)
Da finden sich auch viele gute Bücher
-
Das LW rät Kesbiene in den Faden Fragen an den Autor zu schauen.
-
Ich ziehe mich zum Lesen zurück. Im Hintergrund läuft Musik von "The Doors", in lautem Gedenken, hört das LW.
-
Das LW hilft mir gleich, die Kinder ins Bett zu bringen, und wünscht allseits einen schönen Feierabend!
Dem Herrn Tiger natürlich eher einen kreativen Schreibabend!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir Ommmmm....
-
Ich kenne zwei sehr vertrauenswürdige Eulen und die haben das Buch vor der LR angelesen, abgebrochen und mir davon abgeraten.
Das LW meint lieber gute Bücher lesen.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW rät kuschel, das Fell des Bären nicht vor dem Erlegen zu kämmen.Bär??? Erlegen? Ich werde dem Tiger doch nichts antun.
-
Go! Beo Go! Wüte und Tobe!
Das LW ist ruhig und wir gehen jetzt lesen.
-
Das Lw geht mit mir unter die heisse Dusche. Mir ist ssoooo kalt.
-
Ich weiss jetzt auch wer Daniel Wolf ist. Das LW und ich gehen jetzt definitiv beruhigt lesen.