Das LW hat mich nach der schockierenden Nachricht das es keinen "geschriebenen Winter" mehr geben wird, gezwungen "die weissen Blüten noch als HC zu erstehen. Nachdem ich mich ja ewig gewehrt hatte es zu lesen und es mir dann sooooo gut gefallen hat möchte ich es besitzen ehe ich antiquarische Preise dafür bezahlen muss.
Jetzt habe ich eine komplette Winter & Burow Sammlung.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mich trösten, unser Postbote kann wohl nur WB's zustellen, aber keine normale Post.
-
Das LW fragt an, ob bei Kuschels Wanderbuchstau herrscht?
-
Das LW weiss das ich ganz gut dabei bin und 2 WB's nicht als Stau zu bezeichnen sind.
Edit meint das ich auf Post warten soll hat mir eine liebe Eule geflüstert.
-
Nee, zwei Bücher kann man nun wirklich nicht als Stau bezeichnen. Das LW verweist da auf gewisse SaB Signaturen....
-
Das werde ich mit dem LW am Samstag mal persönlich hinterfragen.
-
Das LW und ich überlegen, ob ich mich am Samstag zum ET traue
-
Du musst schon alleine kommen, das LW reist mit mir an.
-
Das LW muss in Sachen Gardasee dringend aufklären.
Einfache Zimmer mit Ausblick sind dort auch in der Saison bezahlbar (vor allem, wenn man eine Hotelerbin kennt ;-)) und man kann auch ohne Porsche dort Urlaub machen, was sich anbietet, wenn man a) entspannt fahren möchte und b) seinen Wagen auf der Fahrt zu abgelegenen Restaurants nicht ruinieren will. Letzteres hindert Belgier und Niederländer dennoch nicht daran, Straßen zu befahren, die unsere italienischen Freunde nicht einmal mit Fiat uno betrunken und rückwärts befahren würden.
Einen Porsche für den Gardasee benötigen nur all diejenigen, die mit ihrem Luxuswohnwagen anreisen... -
Das LW fragt sich ob man auch noch ohne Porsche am Gardasee Urlaub machen darf? Wie wir vor gefühlten 100 Jahren mit Strandbuggy und Zelt.
-
Das LW verrät kuschel, dass man wie vor 100 Jahren natürlich am Gardasee zelten kann und darf, auch ohne große Limousine. Nur die Romantik ist weg. Dein Zelt wird zwischen Luxusmobilunterkünften wahlweise kleinen Hütten stehen und die Preise für das Aufstellen eines Zeltes lassen überlegen, sich nicht gleich ein Zimmer zu nehmen.
Das LW weiß deshalb so gut bescheid, weil unsere Freunde einen piccolo bazar auf einem Campingplatz betreiben. -
Das LW schiebt mal eine Runde Kaffee ins Forum, um das Mittagstief zu überwinden!
LG, Bella
-
Vielen Dank, bella. Ich stelle Stuten dazu - das LW futtert schon
-
Ich hab eine neue Teekanne mit Siebeinsatz gekauft und losen Grüntee. Hab jetzt gerade eine Kanne frischen Grüntee mit leichtem Zitronenaroma aufgebrüht. Falls wer möchte bitte bedienen.
-
Danke, Mr. Ente, da greife ich doch gerne zu. Hast du auch eine Massage oder ein Bad im Whirlpool im Angebot? Fragt das LW, nicht ich.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Das LW verrät kuschel, dass man wie vor 100 Jahren natürlich am Gardasee zelten kann und darf, auch ohne große Limousine. Nur die Romantik ist weg. Dein Zelt wird zwischen Luxusmobilunterkünften wahlweise kleinen Hütten stehen und die Preise für das Aufstellen eines Zeltes lassen überlegen, sich nicht gleich ein Zimmer zu nehmen.Das LW weiß zu berichten, dass der Gardasee auch mit dem Wohnmobil auf solch einem Luxusplatz immer noch sehr romantisch ist. Es gibt Sterne, Grillengezirpe und ansonsten Ruhe. Sofern man einen Stellplatz in der Nähe des Sees wählt.
-
Das LW fragt sich, ob Romantik messbar ist.
-
Zitat
Das LW fragt sich, ob Romantik messbar ist.
Wenn man die These "Die Romantik ist weg" aufstellt, sicher nicht. Meint das LW.
-
Das LW hat sich eben das letzte Stück Pizza von heute mittag gesichert und startet jetzt durch in den Feierabend!
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir ein paar Sachen endlich erledigt haben und bereiten nun das Abendessen vor