Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• Das LW hat mich nach der schockierenden Nachricht das es keinen "geschriebenen Winter" mehr geben wird, gezwungen "die weissen Blüten noch als HC zu erstehen. Nachdem ich mich ja ewig gewehrt hatte es zu lesen und es mir dann sooooo gut gefallen hat möchte ich es besitzen ehe ich antiquarische Preise dafür bezahlen muss.
    Jetzt habe ich eine komplette Winter & Burow Sammlung.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW weiss das ich ganz gut dabei bin und 2 WB's nicht als Stau zu bezeichnen sind. :-]

Edit meint das ich auf Post warten soll hat mir eine liebe Eule geflüstert.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Nee, zwei Bücher kann man nun wirklich nicht als Stau bezeichnen. Das LW verweist da auf gewisse SaB Signaturen....

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Das fragile Glück der Harmonie :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW muss in Sachen Gardasee dringend aufklären.
    Einfache Zimmer mit Ausblick sind dort auch in der Saison bezahlbar (vor allem, wenn man eine Hotelerbin kennt ;-)) und man kann auch ohne Porsche dort Urlaub machen, was sich anbietet, wenn man a) entspannt fahren möchte und b) seinen Wagen auf der Fahrt zu abgelegenen Restaurants nicht ruinieren will. Letzteres hindert Belgier und Niederländer dennoch nicht daran, Straßen zu befahren, die unsere italienischen Freunde nicht einmal mit Fiat uno betrunken und rückwärts befahren würden.
    Einen Porsche für den Gardasee benötigen nur all diejenigen, die mit ihrem Luxuswohnwagen anreisen...

• Das LW verrät kuschel, dass man wie vor 100 Jahren natürlich am Gardasee zelten kann und darf, auch ohne große Limousine. Nur die Romantik ist weg. Dein Zelt wird zwischen Luxusmobilunterkünften wahlweise kleinen Hütten stehen und die Preise für das Aufstellen eines Zeltes lassen überlegen, sich nicht gleich ein Zimmer zu nehmen.
    Das LW weiß deshalb so gut bescheid, weil unsere Freunde einen piccolo bazar auf einem Campingplatz betreiben.

• Ich hab eine neue Teekanne mit Siebeinsatz gekauft und losen Grüntee. Hab jetzt gerade eine Kanne frischen Grüntee mit leichtem Zitronenaroma aufgebrüht. Falls wer möchte bitte bedienen.

• Danke, Mr. Ente, da greife ich doch gerne zu. Hast du auch eine Massage oder ein Bad im Whirlpool im Angebot? Fragt das LW, nicht ich.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Das LW verrät kuschel, dass man wie vor 100 Jahren natürlich am Gardasee zelten kann und darf, auch ohne große Limousine. Nur die Romantik ist weg. Dein Zelt wird zwischen Luxusmobilunterkünften wahlweise kleinen Hütten stehen und die Preise für das Aufstellen eines Zeltes lassen überlegen, sich nicht gleich ein Zimmer zu nehmen.

Das LW weiß zu berichten, dass der Gardasee auch mit dem Wohnmobil auf solch einem Luxusplatz immer noch sehr romantisch ist. Es gibt Sterne, Grillengezirpe und ansonsten Ruhe. Sofern man einen Stellplatz in der Nähe des Sees wählt. ;-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Das LW freut sich mit mir, dass wir ein paar Sachen endlich erledigt haben und bereiten nun das Abendessen vor :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts