Das LW erklärt Regebfisch das der Vollmond am Samstag war und bitter ginger um einen Tee.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gerne, Kuschel. Hier, bitte! Was machen die Hunde bei dem Regenwettter? Können die sich im garten oder so austoben, wenn du mal nicht mit ihnen rausgehen magst?
LW frisch und sauber, verlangt, dass ich ihm etwas von meinem Brötchen abgebe.
-
Danke ginger.
Das LW weiss das die bei Regen nicht rausmögen. Noa legt sich auf ihren Lieblingsplatz auf den Rücken und Herr Jerry findet nasse Füsse so ekelig das er tänzelt wie eine Ballerina. Die gehen dann wirklich nur für das allerdringenste in den Garten.
-
Wie angenehm für dich. Meine Schwester hatte früher zwei große Hunde, einen Schäferhund und eine Hündin (Mischling), mit denen musste man bei jedem Wetter mindestens zweimal rausgehen, und auch nicht nur schnell für 5 Minuten. Das wäre nichts für mich.
Langsam muss ich mir überlegen, was ich zur Arbeit heute anziehen will. Man weiß nie, ob die Räume geheizt sind oder nicht. D.h. ich schleppe seit Wochen immer noch eine warme Extra-Jacke und ein zweites Paar Schuhe mit. Das LW mag ja nicht so, wenn man dauernd über's Wetter meckert, aber es findet, langsam dürfte es ruhig mal warm werden. Wir bestellen bei Petrus schon mal vor:
25°-28° tagsüber, nachts 20° und das den ganzenm Sommer durchgehend.
Seid ihr einverstanden?
-
Das LW meint Nachts darf es gerne regnen, so ab 23 Uhr ca.
-
Und wer denkt an die armen Nachtarbeiter? Keiner! Nachts Regen, also wirklich
Das LW treibt mich an, dass ich mal in die Gänge komme. Ich Habe noch viel zu tun.
-
Tagsüber schlafen und sonnen, nachts arbeiten, wenn's regnet - wieso nicht?
Und Taxifahrer lieben den Nachtregen doch auch!Du arbeitest doch nicht im Freien, Clare? Oder doch? Musst du den Krankenhausgarten nachts umgraben?
Ich bestelle regenfreie Zeiten für die Wege von und zur Arbeit, extra passend für dich zugeschnitten, okay?
-
Ich nehm das LW mit zur Post und danach zur Arbeit.
-
Ich wünsche einen guten Appetit und schnapp mir das letzte Wort.
-
Das LW kommt jetzt gleich mit einkaufen und dann mit dem Mini-Teufelchen auf den Spielplatz. Die kostbaren Sonnenstunden ausnutzen!
-
Das LW stellt klar, dass Taxifahrer den Nachtregen nicht lieben.
-
Ginger, man merkt, dass du keine Nachtdienst-Erfahrung hast
Wenn man den sonnigen Tag verschläft, am Nachmittag noch bedauernd erahnen kann, was man da verschlafen hat und es dann in der Nacht regnet, dann ist man auf dem Weg zur Depri-Phase...harimau, Bruder im Leide
Das LW hat Erdbeeren gekauft, und wir backen schon mal den Tortenboden.
Ich stelle ein paar Erdbeeren zum Kosten in die Runde. Die sind sowieso viel gesünder... -
Der Erdbeerstand bei uns um die Ecke hat schon wieder zugemacht!
Mein Mann war am Samstag nochmal da und da hat ihm der Verkäufer erklärt, die Saison wäre mehr oder weniger schon wieder zu Ende, da sie letzte Woche Bodenfrost hatten.
Bei uns im Supermarkt habe ich auch noch kaum deutsche Erdbeeren gesehen, ist das bei Euch auch so?Das LW reicht mir eine Kopfschmerztablette, ich bin irgendwie nicht für Sonnenschein geschaffen - kaumt kommt die Sonne raus, kriege ich Kopfschmerzen!
Vielleicht sollte ich auch auf Nachtdienst im Regen umsatteln...
LG, Bella
-
Ist gut, lass uns tauschen.
-
Das LW meint hier sei kein Tauschbasar wie im Orient sondern hier geht es um etwas Höheres. Hier geht es darum das letzte Wort zu haben.
Ich hab nun das letzte Wort.
-
Das LW weiß nicht, was an orientalischen Basaren schlecht sein soll und enflieht umgehend wieder der beklemmenden Enge der Schweiz.
-
Das LW hat nur geschrieben hier sei kein Basar und es hat das wertfrei gemeint. Da das LW in Hamburg missverstanden wird kommt es schwupps wieder zu einem verständisvollen Schweizer.
-
Das LW treibt sich aber gern auf Basaren herum und kommt deshalb zurück.
-
Das LW ist vom vielen Hin- und Hergerenne zwischen CH und HH ganz erschöpft und ruht sich im Liegestuhl auf meiner Terrasse aus!
Harimau,
ich bin nur leider überhaupt keine Nachteule, eher ein echtes early bird, von daher wird das mit dem Nachtdienst-Tausch wohl eher nix - nicht, dass ich in Deinem Taxi noch am Steuer einschlafe!LG, Bella
-
Nee, dann ist das natürlich nix für dich - und ich muss den Job weiterhin selbst erledigen. Aber nicht heute, weiß das LW.