Das LW hilft mir, meine Sig zu ändern, auch wenn ich dadruch Ärger mit beo bekommen könnte

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt Rhabarberkuchen in die Mitte. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass er ein wenig unter Pigmentstörungen leidet.
-
Das LW hilft mir beim Salat machen. Den brauchen wir fürs Pfingstfest heute Abend!
-
Wir essen auch
angebranntenknusprigen Rhabarberkuchen....das LW meint das ich das Buch nicht verrissen sondern nur für mittelmässig befunden habe. Das LW und ich haben für die Punktvergabe die ganz Nacht lang gerechnet.... Wir mussten schliesslich die Mitte zwischen 0 und 10 Punkten errechnen. Ich kann Dir sagen das war gar nicht so einfach!
-
Danke für den Kuchen. Das LW kocht mit mir den Kaffee dazu.
-
Das LW begleitet mich auf der Autobahn.
-
Das LW wünscht beo eine gute Fahrt und liest mit mir jetzt die Enten-Rezi.
-
Das LW weiß, dass Bienen und Enten meistens identischen Geschmack haben
Honig-Ente
Bei Büchern (außer Frauenbücher) bemängeln und loben wir meist dieselben Punkte. -
Das LW meint, ich sollte mal etwas lesen
-
Das LW lobt Lesehest für seine guten Ideen.
-
Danke, Regenfisch, aber eigentlich hatte ja das LW die gute Idee
-
DU. SOLLTEST. DEINEN. SAB. ABBAUEN! und nicht schon wieder Leserundenbücher lesen von Leserunden, die erst morgen anfangen. Das LW I.S.T. EMPÖRT!
-
dAs LW uNd icH SinD ERsTaund ÜBeR bEos sChRIfT unD uGanGstOn.
-
Keine Sorge, sapperlot. Das LW und ich hatten beos Reaktion schon erwartet
-
Das LW freut sich mit mir, dass das Mini-LR-Buch solch ein Genuss ist!
LG, Bella
-
Das LW schaut zufrieden über den Bügelkorb und denkt mit mir nach, in die Sauna zu verschwinden, dort ist es wenigstens warm.
-
Das LW bringt Herrn Sapperlot von mir ein M.
-
Das Lw ich und Herr schnatter gehen jetzt lecker essen OHNE Kinder
und danach zur Gartenschau. -
Das LW bereitet sich auf das Eishockey WM-Finale heute Abend vor. Falls die Schweiz gewinnen sollte wäre es schön wenn alle LW-Eulen mit dem Auto hupend durch die Stadt fahren könnten. Frau Clare könnte natürlich alternativ mit dem Fahrrad und mit der Fahrradklingel klingelnd durch die Stadt fahren....
-
Und das LW fragt an,was wir für den wahrscheinlichen Fall tun sollen, die Schweiz gewinnt nicht?