Das LW sagt dem Tiger das er da was falsch interpretiert und verstanden hat.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Falsch zu interpretieren gehört zu meinen liebsten Hobbies!
Das LW erinnert Beo daran, dass in seiner Jugend auch noch Pestmasken getragen wurden.
-
Ich muss noch eine halbe Stunde warten bis ich die Rezi veröffentlichen darf. Das LW meint meine aktuelle Buchbeschreibung muss unbedingt zur Geisterstunde bei den Eulen eingestellt werden.
-
Das LW schiebt der Ente ein Säcklein voller Beistriche rüber, die wollen auch mitspielen.
-
Das LW meint, ich soll schon mal den
hier hin stellen, damit Suzann ihn beim Aufwachen sofort findet.
Alles, alles Gute!!!!
-
Happi Geburtstag liebe Suzanne! Alles Gute und einen schönen Tag!
-
So, der Pfingstbaum steht, die Sektflaschen sind geleert, ich darf also auch ins Bett gehen. Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Gute Nacht, vingela. Das LW versucht bei mir zu übernachten
-
Versuch macht kluch, meint das LW und wechselt sein Habitat.
-
Das LW meint es sei Feiertag, weiterschlafen.
-
Vor dem Weiterschlafen kommt das Einschlafen, und das LW weiß, das ich darauf schon die ganze Nacht vergeblich warte.
-
Guten Morgen, nachdem das LW bei mir eingeschlafen ist, dann weiter geschlafen hat und nun ausgeschlafen ist wundert es mich nicht, dass das LW nicht mehr schlafen möchte. Wir trinken jetzt Kaffee und überlegen uns, was wir den ganzen Tag tun könnten.
-
Das LW ist generell ganz ausgeschlafen und nun soll es den Vogelkwietsch vor dem Fenster draussen verscheuchen! Unverschämtlichkeit was sich die Vögel an einem Feiertag leisten!
-
Guten Morgen! Zum Wachwerden reicht das LW Kaffee und Buch.
-
Das LW hat mich nach anderthalb Stunden völlig verschrumpelt ais der Badewanne gezerrt. Das Buch war zu gut und musste unbedingt bis zum Ende gelesen werden.
-
Das LW schiebt zwei Brötchen nach HH, ich war schon beim Bäcker.
-
Das LW kommt zu mir, Leserundenwälzer starten.
-
Das LW dachte immer, ein Buch müsste für den Schnellleser Beo mindestens 2500 Seiten haben, um als Wälzer bezeichnet zu werden.
-
Ein Taschenbuch von 1150 Seiten gehört definitiv in die Kategorie Wälzer, in meine Tasche passt es jedenfalls nicht. Das LW meint, es geht jedenfalls ganz furios los.
-
Ich habe mich aus dieser Leserunde zum Glück rausgehalten. Im Moment steht mir der Sinn gar nicht nach Historisch.
1150 Seiten? Das LW glaubt fest daran das wir von Beo noch heute die Schlussrezi hier lesen dürfen.