Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• Falsch zu interpretieren gehört zu meinen liebsten Hobbies! ;-)

Das LW erinnert Beo daran, dass in seiner Jugend auch noch Pestmasken getragen wurden. :rofl

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich muss noch eine halbe Stunde warten bis ich die Rezi veröffentlichen darf. Das LW meint meine aktuelle Buchbeschreibung muss unbedingt zur Geisterstunde bei den Eulen eingestellt werden.

• Das LW meint, ich soll schon mal den :kerzen hier hin stellen, damit Suzann ihn beim Aufwachen sofort findet.

Alles, alles Gute!!!! :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Vor dem Weiterschlafen kommt das Einschlafen, und das LW weiß, das ich darauf schon die ganze Nacht vergeblich warte. :rolleyes

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Guten Morgen, nachdem das LW bei mir eingeschlafen ist, dann weiter geschlafen hat und nun ausgeschlafen ist wundert es mich nicht, dass das LW nicht mehr schlafen möchte. Wir trinken jetzt Kaffee und überlegen uns, was wir den ganzen Tag tun könnten.

• Das LW ist generell ganz ausgeschlafen und nun soll es den Vogelkwietsch vor dem Fenster draussen verscheuchen! Unverschämtlichkeit was sich die Vögel an einem Feiertag leisten!

• Das LW hat mich nach anderthalb Stunden völlig verschrumpelt ais der Badewanne gezerrt. Das Buch war zu gut und musste unbedingt bis zum Ende gelesen werden. :grin

Andreas Altmann

• Das LW dachte immer, ein Buch müsste für den Schnellleser Beo mindestens 2500 Seiten haben, um als Wälzer bezeichnet zu werden. :gruebel

Andreas Altmann

• Ein Taschenbuch von 1150 Seiten gehört definitiv in die Kategorie Wälzer, in meine Tasche passt es jedenfalls nicht. Das LW meint, es geht jedenfalls ganz furios los.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendCorinna Kastner Fischland- Verschwörung :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich habe mich aus dieser Leserunde zum Glück rausgehalten. Im Moment steht mir der Sinn gar nicht nach Historisch.

1150 Seiten? Das LW glaubt fest daran das wir von Beo noch heute die Schlussrezi hier lesen dürfen. :grin