Wolke hat darum gebeten darüber nicht zu diskutieren und das Pseudonym zu wahren- und in diesem Fragen gebiert aus Respekt ihr das letzte Wort.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Lw und ich bekommen so gar nicht mehr mit
Es gibt ein neues Buch von harimau?
Wer ist Daniel Wolf?
Lesebiene geht in den Urlaub?
Und was ist mit den anderen?
-
Huhu Schnatter
-
Huhu Frau kuschel
Was macht Jerry ?
-
Auf ein neues Tigerbuch wird gewartet - jetzt gehe ich in die Haia.
-
Au fein
Gute Reise biene
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, morgen klingelt der Wecker wieder um halb fünf
-
Ich verlasse das Haus morgen erst um 8.30 Uhr
-
Das LW kommt zu mir- weiterlesen.
-
Das LW klärt auf, dass es bei meinem momentanen Schreibtempo wohl noch mehrere Jahrhunderte dauern wird, bis der neue Roman fertig ist. Ob er dann auch veröffentlicht wird, muss sich erst zeigen. Und einen Jan Winter wird es definitiv nie wieder geben. Der hat sich nämlich verabschiedet.
P.S. Das LW meint, ich soll hier keine Volksreden halten, sondern lieber weiterschreiben, sonst wird das nie was...
edit ergänzt: Wenn schon schreiben, dann bitte auch fehlerfrei.
-
Ach, harimau, ob mit oder ohne Fehler, ich lese immer gerne, was Du schreibst.
Das LW erinnert mich, dass ich auch mal ein Buch von Dir lesen sollte!!! Welches ist bitte das erste??? -
Das LW lobt Lesehest für diesen guten Gedanken! Das ist definitiv der einzig gültige Grund, die Signaur zu vergrößern.
-
Das LW meint, ich wollte immer schon mal Teil von Lesehests legendärer Signatur werden.
Ach ja, "Erzähl mir von den weißen Blüten" ist das Erste.
-
Also das LW ist der Meinung, dass es ganz gut ist, wenn der Winter sich endlich verzieht. Allerdings ist dabei ausschließlich das Wetter gemeint. Andere Winter sollten sich nicht gleich beerdigen lassen.
-
Zu spät, schon geschehen. Ab jetzt soll es, wenn es nach mir und dem LW geht, der Klarname sein.
-
Das LW hat mir geholfen, das Buch zu bestellen
außerdem hat es mit mir mein 'Bücherglas-Geld' gezählt und festgestellt, dass ich nun nur noch 2,95€ für neue Bücher ausgeben kann
Da werde ich wohl mal besser wieder etwas aus dem SuB lesen (um mein Bücherglas mit neuen 3€ zu füttern :rofl)
-
Das LW meint es wäre Schlafenszeit.
-
Nö, meint es nicht.
-
Doch, ich habe es auch sehr laut und deutlich vom LW vernommen.
Dir eine schöne und erfolgreiche Nacht, harimau - und an alles anderen: schlaft gut!
-
Schlaf gut, Lesehest! Das LW bringt mich auch ins Bett und bleibt dann wieder beim Tiger.
-
So sieht's aus. Schlaft alle gut.