Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• Du bischt halt auch im hohen Norden, fast am Nordpol sozusagen, da musst Du dich nicht über kaltes Wetter wundern. Das LW macht winkewinke zum Eistiger :wave und kommt zu mir in den lauschigen Süden... :-)

• Das LW findet es viel zu bergig in der Schweiz und außerdem fällt es da dauernd durch die Löcher im Käse. Da kommt es lieber zu mir, hier gibt es Löcher wenigstens nur in den Strassenbelägen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Das fragile Glück der Harmonie :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Löcher in Leipzsch Strassen schaden dem Trabi und das LW klettert über die Mauer und flieht aus der DDR und bittet um Asyl in der Schweiz. Das LW ist reich an Erfahrung und Wissen. Der Schweizer hört "reich" und das LW kriegt per Eilverfahren eine Niederlassungsbewilligung.

• Jooaaahhh mit Frau vingela sollte man sich niemals nicht auf gar keinen Fall anlegen... weil sonst... nämlich... muss man selber denken! :yikes

• Das LW kommt zu mir mich beruhigen, meine Sklaventreiberin käme nie nicht auf solche bösartigen Gedanken wie vingela. Da verginge einem ja glatt die Freude am Chef sein, wenn nicht jeden morgen um acht der Anruf Buchweglegen Arbeiten kommen erfolgte.

:lesendLou Lingyuan Das fragile Glück der Harmonie :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Es kommt noch soweit das die Frauen von uns Männern generell verlangen zu (mitzu- ) denken! Das LW meint sowas geht gar nicht weil Männer verlassen sich auf ihre angeborenen Instinkte und das genügt vollkommen. :alter

• Das Männer sich nur auf ihre Instinkte verlassen wage ich zu bezweifeln. Dann gäbe es gar keine sesshaften Männer mehr, sondern nur Männer auf der Flucht, das LW meint Männer seien im Gegenteil leicht dümmlich und bequem und lassen sich um den Preis eines gebügelten Hemdes von Frauen einfangen.

• Zitat

Original von beowulf
    Das Männer sich nur auf ihre Instinkte verlassen wage ich zu bezweifeln. Dann gäbe es gar keine sesshaften Männer mehr, sondern nur Männer auf der Flucht, das LW meint Männer seien im Gegenteil leicht dümmlich und bequem und lassen sich um den Preis eines gebügelten Hemdes von Frauen einfangen.

:anbet beo Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich korrigiere:" wir haben beschlossen nicht erschlossen und schon gar nicht erschossen" aber danke für den Lacher am Abend!!! :lache
    Es ist in Ordnung das ich oft für meinen Mann und meinen Vater mitdenken muss, aber bei meinen Chef, da hört es auf!!! Der wird schließlich gut bezahlt!!!
    Das LW bleibt bei mir, ich kriegs schon langsam mit der Angst, morgen steht große Behandlung beim Zahnarzt an!!!