Das LW schaut raus in den Regen und beschließt, mal eine große Kanne Tee, einen Teller Kekse und einen Stapel Kuscheldecken in die Runde zu stellen!
Bin ich froh, dass ich heute nicht mehr raus muss... ist echt trostlos da draußen.
LG, Bella
Das LW schaut raus in den Regen und beschließt, mal eine große Kanne Tee, einen Teller Kekse und einen Stapel Kuscheldecken in die Runde zu stellen!
Bin ich froh, dass ich heute nicht mehr raus muss... ist echt trostlos da draußen.
LG, Bella
Ich nehme das LW gleich mit zum Qui Gong.
Frau kuschel mag sich am trommelwirbel der Gongschläger erfreuen aber das LW kriegt davon Ohren- und Kopfschmerzen. Das wollen wir dem LW nicht zumuten und es darf mir bei der Arbeit zuschauen.
Das LW sitzt mir mir zur großen Behandlung beim Zahnarzt. ICH HABE ANST!
Keine Angst Frau vingela, der Arzt betäubt dich mit einer Spritze und Du fühlst nichts.
Das LW hat aber Angst vor dem Zahnarzt und vor Spritzen und es kommt zu mir.
Alle Daumen sind fest gedrückt für vingela.
Nun ist es sicher schon fast vorbei.
Das LW hat schon mal Paracetamol parat und ein paar Kühlpacks, falls Vingelas Kiefer gekühlt werden müssen...
LG, Bella
Das LW kommt mit mir zum Fahrradfahren beim Kardiologen.
Das LW tröstet mich, Cocky hat gerade für Samstag NRW Treffen abgesagt.
Ich hab's geschafft! Es wurden Zähne gezogen, abgeschliffen und neu veputzt. Beim Nähen es hat etwas gezwickt, aber sonst hat es kaum weh gern. Das LW ist stolz auf mich, weil ich so tapfer war.
Gut gemacht, meint das LW.
Feierabend!
vingela Alles vorbei!
Das LW nimmt das Paracetamol, das hier in die Runde geworfen wurde, schnell weg! Die Gesundheitsbeauftragte rät zur Vorsicht, weil das recht leberintensiv ist! *Belehrmodus aus*
Da die Betäubng nachlässt, habe ich gerade eine ibuprofen 800 genommen! Das LW sagt, das geht in Ordnung!
Dann erhol Dich mal gut!
LG, Bella
Gute News von vingela.
Aber nicht das jetzt zur Gänze alle Sachen die die Leber etwas beschäftigen aus dem Verkehr gezogen werden.
Das LW ist leicht besorgt.
Keine Sorge, Herr Ente!
Das LW empfiehlt auch Ibu, findet allerdings, dass 800 mg für so ein zartes Persönchen wie vingela recht viel sind. Bitte den Zeitabstand zur nächsten Dosis beachten, siehe Beipackzettel.
Das LW meint ich sei auch ein zartes Persönchen wofür ich das LW :knuddel. Zum Dank darf es ein Buch von Amazon aussuchen und auf meinen Kindle laden.
LW freut sich mit mir, dass es bald so weit ist!!!