Ich hab grad versucht etwas zu essen. UNMÖGLICH! Das LW weiß, dass ich schlechte Laune bekomme, wenn ich Hunger hab und nix essen kann. Es sucht schon mal Deckung...

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Und schon ist Clare da und kocht vingela ein Süppchen.
Das LW meint, der Blick in den Kühlschrank sagt, möglich wären eine Spargelcremesuppe, ein Kohlrabisüppchen, eine Hühnerbrühe mit Eierflöckchen oder eine kalte Gurkensuppe, Kartoffelsuppe oder ein Mais-Kokos-Süppchen nach Tim Mälzer.
Was wäre denn genehm? -
Dann bitte ein Spagelcremesüppchen!
-
Schon gekocht, das geh ja schnell.
Das LW bringt einen Teller Suppe zu vingela!
Und ich radele in die Bibliothek, Jahresgebühr bezahlen, damit ich wieder ausleihen darf. -
Das LW versorgt den Griffel, Wachstafel und den Abakus und wir machen uns auf ins Wochenende.
-
Das LW kommt zu mir, die Akten fürs Wochenende raussuchen.
-
Das LW findet Akten langweilig und kommt zu mir, Teigschüsseln vom Kuchenbacken ausschlecken!
LG, Bella
-
Wochenende! Das LW sinkt mit mir auf's Sofa.
-
Bei belladonna würde ich mir eine Schüssel abholen. Das LW und ich freuen uns auf morgen.
Regenfisch , schön ausruhen.....ooooooommmmmmm
-
Wird gemacht,liebe kuschel. Jetzt muss ich nur die Waschmaschine noch anwerfen, sonst komme ich nackig.
-
Ich kann immer noch nix essen bzw.kauen. Ich bin gereizt!!!! Ich habe Hunger! Das Lw bleibt zur Unterstützung bei mir!
-
Das LW empfiehlt gekühlten Smoothie trinken.
-
-
Das LW kommt zu mir WOCHENEND und nur vier Akten dabei!
-
Das LW kommt zu mir zum Eulen.
Von mir aus kann Regenfisch auch nackig zumTreffen kommen, hauptsache ich lerne sie persönlich endlich mal kennen
Das LW meint aber es wäre nett, wenn ich irgendewas wärmendes für Regenfisch dann dabei hätte! -
Glühwein für Frau Fisch vielleicht?
Das LW meint, ein Pullover wäre doch besser. -
Das LW meint Pfufferlinge seien viel besser als Champions. Diese Aufregung wegen ein paar Pilzen ist unverständlich.
-
beo spricht schon wieder in Rätseln.
-
Das LW meint es reden doch alle gerade vom Endspiel der Champions League.
-
Das LW nicht, das findet Fussball doof.