Vorab-Leserunde ab 01. September 2013 "Himmelsfern" mit Autorin und Freiexemplaren

  • Nö, nur bei mir. :grin Ist etwa das Gleiche wie wenn ich Dir einen schwarzgelben Schal schenken würde der zufällig noch die Zahl 09 drauf hätte... Würdest Du den in der Öffentlichkeit tragen?


    Frau Mulle hat mir aber deutlich gesagt das dies kein Grund wäre ein Buch von ihr auszulassen wo ich doch fast alles von ihr gelesen habe. Und ich kann doch Frauen so schlecht Wünsche abschlagen... :-(

  • Na, mein Lieber, da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Ich würde so einen Schal in der Öffentlichkeit nicht tragen, weil mir der Verein dahinter zuwider ist.


    Dir ist nur die Farbe peinlich, die Autorin dahinter aber nicht. Also komm mir nicht so ...


    Ich freu mich jedenfalls auf das Buch. ;-)

  • sapperlot, das eBook gibt es dann aber erst etwas später, nech?
    Alternativ kannst du natürlich auch das Buch gewinnen, einfach den Schutzumschlag abmachen und im Sondermüll für rosa-farbenes entsorgen. Darunter ist das Buch nämlich von neutralem Schwarz mit weißer Schrift drauf :-]


    Den schwarzgelben Schal nehme übrigens ich :wave

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Müsste ich vorher die anderen Bücher von dir gelesen haben, Mulle, um die Voraussetzungen zu verstehen? Oder ist dieser Roman unabhängig davon?
    Neugierig bin ich ja schon lange, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen, Dark Canopy und Dark Destiny zu lesen.


    Möchtest du mitlesen, ginger ale? :gruebel

  • @ Wolke


    Hallo,


    ich bin noch recht frisch dabei und habe noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, wo es Freiexemplare gab. Kannst du mir erklären, wie das dann läuft? Wie weit vorher erfährt man denn, ob man dabei ist oder sich das Buch selbst besorgen muss. Der 1. September ist ja so lang nicht mehr hin...


    Bisher habe ich an einigen Leserunden mit eigenem Buch teilgenommen, was eine völlig neue Erfahrung für mich war. Der Austausch mit den anderen Eulen gefiel mir so gut, dass ich bei einigen Büchern sogar warte bis die Leserunde los geht, weil das Lesen so noch mehr Spaß macht.


    Danke für deine Info!


    Grüße
    nicigirl85

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    nicigirl85 ,
    wie das bei uns mit den Leserunden abläuft, kannst du hier und hier. nachlesen. :wave


    Danke für den Tipp, jetzt fühle ich mich bestens informiert. Jetzt muss ich nur noch Glück haben :-), damit der :lesend Spaß beginnen kann...

  • Zitat

    Original von nicigirl85


    Danke für den Tipp, jetzt fühle ich mich bestens informiert. Jetzt muss ich nur noch Glück haben :-), damit der :lesend Spaß beginnen kann...


    Hallo nicigirl,
    bitte lies dir mal den Eröffnungsbeitrag genau durch. Dort steht, dass ihr nur an der Verlosung teilnehmen könnt, wenn eure Postadresse per PN an mich gesendet wurde. Das gilt für alle Verlosungen! :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo nicigirl,
    bitte lies dir mal den Eröffnungsbeitrag genau durch. Dort steht, dass ihr nur an der Verlosung teilnehmen könnt, wenn eure Postadresse per PN an mich gesendet wurde. Das gilt für alle Verlosungen! :wave


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hmm wie peinlich. Dann brauche ich mich auch nicht wundern, dass ich noch nie zu den Auserwählten gezählt habe. Hab das jetzt mal flink nachgeholt... Danke Wolke für den Hinweis.


    Mein einziges Argument (oder Ausrede): ich hab fast 6 Dioptrien :-(

  • Zitat

    Original von Chianti
    Ich wäre auch gerne dabei :)


    Leider lag deine Postadresse nicht per PN vor, deshalb habe ich dich aus der Verlosung ausgeschlossen. Bitte schick deine Postadresse jetzt direkt per PN, damit du die Voraussetzung für alle weiteren Verlosungen erfüllst. :wave

  • Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:


    Ayasha
    Blackie
    buntfisch
    Dori
    FaerieGirl
    Fragoletta
    Gronik
    Groupie
    Inevera
    LadyTudor
    LilStar
    Maharet
    Manuela2205
    Minny
    Minusch
    Nachtgedanken
    nicigirl85
    Nightflower
    Paulchen
    Sandrah
    sapperlot
    Schwarzes Schaf
    Tanith
    verena
    Warwuschel



    Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

  • Zitat

    Original von Seelensplitter
    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Eulen die das Glück hatten :-)
    Ich werde bei euch sicherlich mit reinsehen :-)


    Das Buch erscheint ja dann auch bald nach dem Leserundenstart, so dass alle "Nicht-Gewinner" das Buch kaufen und dann auch mitmachen können. Mulle wird sicherlich auch auf alle Nachzügler warten! :wave