"Meteor" von Dan Brown

  • :bruell Hi ihr Leseratten! ;)


    Hat jemand von euch schon dieses Buch gelesen??
    Lohnt es sich und ist so gut wie Illuminati??? :gruebel


    Aber nicht gleich alles erzählen!!!!:fetch


    ;)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Meiner Fraundin nach auf jeden Fall genauso gut. Sie ist jetzt bei "Sakrileg" angefangen und bis jetzt sehr begeistert. Kann dir daher leider nur aus zweiter Hand Rat geben. Aber meiner Freundin :knuddel1 kann ich in Sachen Bücher immer vertrauen. Es lohnt sich mit Sicherheit!


    Bye,
    Immi!

  • Hey Heaven,
    ja, ich habs gelesen. Ist ein gut gemachter Wissenschaftsthriller, allerdings weder mit Illuminati oderSakrileg zu vergleichen, schon allein wegen der Thematik.
    Für ein kurzweiliges, spannendes Lesevergnügen reicht es allemal!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo,


    ein sehr gutes, spannendes Buch, einfach im Brown-Stil! :-)


    Aber wie schon gesagt nur nicht mit Browns anderen Büchern vergleichen, denn dies ist etwas ganz anderes.


    mfg

  • Danke für die Infos!
    Na dann bin ich mal gespannt, wann das Buch bei mir landet und ob ich es ebenso spannend finde. ;)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Lilli!
    Ja, hab ich schon länger! Dieser Beitrag wurde noch einmal in "Krimi/Thriller" verschoben. Guck mal bitte dort rein. ;-)


    Es hat mir gut gefallen, war aber irgendwie doch anders.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich hab jetzt alle Buecher von Dan Brown gelesen, d.h. "Deception Point" (deutsch Meteor) als Hoerbuch gehoert. Mit Abstand das beste ist "The Da Vinci Code". Er ist wirklich ein Autor, der erst mit jedem neuen Buch etwas besser geworden ist. Sein erstes "Digital Fortress" ist auch noch (?) nicht auf deutsch raus und sicherlich kein tragischer Verlust fuer den deutschen Leser. Meteor ist sein zweites und schon ein klein bischen besser. Illuminati und Sakrileg ist aber in einer anderen Klasse angesiedelt. Das sind die einzigen, die ich weiter empfehle.


    Gruss
    beatrix

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich