Magst du eine Tasse Tee, Kuschel?
Das LW kann dir bei den Fotos auch nicht helfen und ich auch nicht. Bei mir ist für solche Fragen auch der Angetraute zuständig.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Danke Clare, den Tee nehme ich gerne.
-
Nachdem mich der Hamburgische Jung aller Ansicht nach nicht beleidigt hat, biete ich ihm einen virtuellen Feinen Friesen Brocken Tee an. Leider nur virtuell weil real ist leider keiner mehr da.
Allesss weggesoffen...
Sodele, ich zieh an den Fäden und das LW folgt mir wie eine Marionette und wir lesen weiter im Alex Berg II Buch.
-
Das LW besucht mich zum Abendessen.
-
Es wartet ier darauf das der GöGa mit Herrn Jerry wiederkommt und dann gibt es noch eine Portion Erdbeeren.
-
Das LW und ich werden die arme Steffi nach einem endlos langen Arbeitstag schön bekochen.
-
Das LW meint Erdbeeren sind immer gut.
-
Das LW ist neugierig und möchte wissen, was denn der Tiger Leckeres kocht.
-
Spaghetti mit Lachs und Feta in Sherry-Sahne-Sauce.
-
Der Tiger ist soooo lieb zu seiner Steffi.
-
Ich möchte heute mal die Steffi sein und was leckeres zu Essen bekommen
-
Der Tiger verbreitet Giftnahrung. Das LW flieht zu mir.
-
Ja, ja, so ist das mit der Eule und der Nachtigall, meint das weise LW.
@ kuschel: Sie hat es verdient.
-
N8i
-
Schlaf gut, Biene!
Das LW bleibt lieber hier und setzt sich zum Spargelsalat mit Forelle an den Tisch.
[SIZE=7]Edit tauscht s in d[/SIZE] -
Ich habe jetzt schon soviel von Spargelsalat gehört, hat da mal eimer ein brauchbares Rezept? Regenfisch???? blinker blinker
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe jetzt schon soviel von Spargelsalat gehört, hat da mal eimer ein brauchbares Rezept? Regenfisch???? blinker blinker
Jepp! Trete mir auf die Füße bis ich die meines schicke. Das LW weiß, dass du das kannst. -
Samstag wolen wir nochmal Spargel holen, schaffst du das bis dahin? schubs zerr nerv
-
Ganz tolle Rezepte für Spargelsalat gibt es auf dem Lieblingsblog der besten Ehefrau von allen. einfach nach Schöner Tag noch googlen. das LW berichtet von Spargelsalat mit Erdbeeren von gestern Abend, ganz fantastisch.
-
Hört sich gut an, Beo. Gegoogelt wird morgen.
Gute Nacht