Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

• Das LW hofft das Buch wird gelesen und nicht zum anfeuern der Kohle vom Grill gebraucht. Das LW ist beunruhigt über allfällige Zweckentfremdung von Büchern in Düsenburg.

• Das LW ersucht den Herrn aus der Schweiz nachdrücklichst, Herrn Beo, unverzichtbare männliche Säule in der Rubrik "Wer bin ich?", hier nicht zu verscheuchen zu versuchen. Und dann zieht es sich mit mir zu Old Shatterhand und Winnetou und Mabel Kingsley ins Tal der Toten zurück :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das LW kommt mal zu mir. Dann können wir zusammen etwas essen, eulen und lesen.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW teilt mit, dass wir in Riesa die Elbe überquert haben. Erwartete Verspätung 90 Minuten.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendViola Eigenbrodt Bilder, Tod und Volksmusik :lesend Alex Schulmann Vergiss mich

• Ich kenne die Züge in Döitschland... Da kann man im Speisewagen sitzen, ein Bierchen trinken oder auch vier und eine Brotzeit bestellen und dazu gemütlich ein Buch lesen. Das LW beneidet Beo ein bisschen.

• Das LW kommt jetzt mit uns und den Hundchen in den Wald und verrät sapperlot das hier Bücher gelesen werden. Ausser Telefonbüchern natürlich.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW erfindet gerade mit mir Gruselgeschichten:

"In dieser ganz besonderen Nacht, als das Sterben in Wychwood vorbei war, machte sich der stille Sammler durch das Tal der träumenden Götter auf den Weg, schubste die Leichtmatrosen und Elsa ungeheuer rüde beiseite und rief "Lassen Sie mich durch,ich bin Mutter, sonst werfe ich mit dem Goldstein!" Da wussten alle, die die 8. Offenbarung vernommen hatten, die Todesfrist hat begonnen und der Tod kommt nach Pemberley. Auf doppelter Spur schritten er und seine weißen Schatten der Nacht durch das Frostgras, ohne den Duft des Regenwaldes wahrzunehmen, und mit der unerträglichen Leichtigkeit des Seins holten sie als erstes den Apotheker aus dem Lavendelzimmer. Die verlorene Ehre der Katharina Blum erwies sich als tödlicher Irrtum und auch dein totes Mädchen konnten Leon und Louise trotz Nachtauge nicht finden."

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich :knuddel1 Clare und bitte morgen ab 8.15 um Daumendrücken fürs Rücken MRT. Da wir nach Burbach müssen (2 Std. Fahrt) dauert es allerdings bis meine Rückmeldung kommt. Tschööö bis morgen. :wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Nicht immer gibt es Speisewagen :lache Bei meiner letzten Bahnfahrt fuhr ein Ersatzzug ohne Platzreservierung und ohne Speisewagen :cry
    Aber lesen kann man gut im Zug. Noch besser auf dem Balkon.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• So ein Schmarren! Frau Lesebiene will mich veräppeln! Es gibt nämlich gar keine Züge mit Balkon! Niemalsnichtaufgarkeinenfall gibts das.

Das LW und ich loben das Krabbeltier des vergangen Monats für seine dichterischen Künste.