Das LW zieht sich hier auch mit mir und meinem aktuellen Buch zurück.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hofft das Buch wird gelesen und nicht zum anfeuern der Kohle vom Grill gebraucht. Das LW ist beunruhigt über allfällige Zweckentfremdung von Büchern in Düsenburg.
-
Das LW ersucht den Herrn aus der Schweiz nachdrücklichst, Herrn Beo, unverzichtbare männliche Säule in der Rubrik "Wer bin ich?", hier nicht zu verscheuchen zu versuchen. Und dann zieht es sich mit mir zu Old Shatterhand und Winnetou und Mabel Kingsley ins Tal der Toten zurück
-
Das LW kommt mal zu mir. Dann können wir zusammen etwas essen, eulen und lesen.
-
Das LW teilt mit, dass wir in Riesa die Elbe überquert haben. Erwartete Verspätung 90 Minuten.
-
Das LW kommt zu mir - hier scheint zwar auch keine Sonne, aber wenigstens ist es nicht kalt!
LG, Bella
-
Das LW ist bei mir. Oooomm...
-
Ich kenne die Züge in Döitschland... Da kann man im Speisewagen sitzen, ein Bierchen trinken oder auch vier und eine Brotzeit bestellen und dazu gemütlich ein Buch lesen. Das LW beneidet Beo ein bisschen.
-
Das LW kommt jetzt mit uns und den Hundchen in den Wald und verrät sapperlot das hier Bücher gelesen werden. Ausser Telefonbüchern natürlich.
-
Das LW kommt her und tröstet mich, dass es wieder nichts mit einem entspannten Lesenachmittag geworden ist...
Noch 'ne halbe Stunde und dann kann ich mit Kochen anfangen - das LW weiß, dass es Huhn mit Brokkoli und Cashew-Nüssen gibt und möchte gern zum Essen bleiben!
LG, Bella
-
Das LW sitzt jetzt mit mir am Bahnhof und wartet auf den Kumpel der uns abholen will.
-
Das LW erfindet gerade mit mir Gruselgeschichten:
"In dieser ganz besonderen Nacht, als das Sterben in Wychwood vorbei war, machte sich der stille Sammler durch das Tal der träumenden Götter auf den Weg, schubste die Leichtmatrosen und Elsa ungeheuer rüde beiseite und rief "Lassen Sie mich durch,ich bin Mutter, sonst werfe ich mit dem Goldstein!" Da wussten alle, die die 8. Offenbarung vernommen hatten, die Todesfrist hat begonnen und der Tod kommt nach Pemberley. Auf doppelter Spur schritten er und seine weißen Schatten der Nacht durch das Frostgras, ohne den Duft des Regenwaldes wahrzunehmen, und mit der unerträglichen Leichtigkeit des Seins holten sie als erstes den Apotheker aus dem Lavendelzimmer. Die verlorene Ehre der Katharina Blum erwies sich als tödlicher Irrtum und auch dein totes Mädchen konnten Leon und Louise trotz Nachtauge nicht finden."
-
Das LW war gerade zum Sushi - Essen bei mir und mag auch noch bleiben.
-
Hier marschiert ein Gewitter nach dem anderen heran.
Das LW hält mir die Hand. Seit dem Blitzeinschlag und dem Brand gleich nebenan vor ein paar Jahren, habe ich ein Bisschen Angst. -
Ich
Clare und bitte morgen ab 8.15 um Daumendrücken fürs Rücken MRT. Da wir nach Burbach müssen (2 Std. Fahrt) dauert es allerdings bis meine Rückmeldung kommt. Tschööö bis morgen.
-
Geht klar, kuschel.
-
Das LW spricht Clare und Kuschel Mut zu und bereitet sich bei mir aufs Tatort-Gucken vor!
Kuschel,
Daumen sind gedrückt für morgen!LG, Bella
-
Nicht immer gibt es Speisewagen
Bei meiner letzten Bahnfahrt fuhr ein Ersatzzug ohne Platzreservierung und ohne Speisewagen
Aber lesen kann man gut im Zug. Noch besser auf dem Balkon. -
So ein Schmarren! Frau Lesebiene will mich veräppeln! Es gibt nämlich gar keine Züge mit Balkon! Niemalsnichtaufgarkeinenfall gibts das.
Das LW und ich loben das Krabbeltier des vergangen Monats für seine dichterischen Künste.
-
Das LW kommt jetzt mal zu mir und hilft mir beim Spülen.
Kuschelhundchen, ich drück auch die Daumen!