Schlaf gut, Lesehest! Das LW liest sich mit mir in völlig neue Gefilde.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht euch allen eine wunderschöne Nacht und verabschiedet sich bis morgen.
-
Schlaf gut, liebe kuschel! Träum was Schönes!
-
Das LW freut sich mit kuschelhundchen und ist außerdem glücklich, dass es den Lieblingsbuch Leseevent gibt.
Gute N8 -
Das LW übernachtet hier. Schlaft gut!
-
Ich deck das LW noch zu und geh nun auch ins Bett. Schlaf gut!
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich schon wieder ein Buch abbreche.
-
Das LW weiß, dass ich heute Abend mit meinen Steffi(e)s lecker Haxe essen war, fragt sich aber, ob es gesund war, die Folgen mit Absinth (Grüße an die andere Großkatze im Forum :wave) zu bekämpfen. Was für ein Teufelszeug!
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich endlich zu Hause bin.
-
Das LW schaut nach, ob Beo sein Schlauchboot gut festgemacht hat, und kommt zurück zu mir.
-
Ich stehe zwar manchmal auf dem Schlauch, aber Boot brauche ich in der vierten Etage nicht. Das LW meint, noch halten hier alle Dämme.
-
Und ich hoffe, das bleibt auch so. Es hat schon zu viele schlimm erwischt.
Außerdem wollte ich in der zweiten Juliwoche mit Freunden ein paar Tage in der Leipziger Region verbringen und frage mich inzwischen, ob das momentan eine gute Idee ist.
Was meinst du?
-
Das LW stellt fest, dass Beo schon schläft und daher erst morgen antworten wird.
Da ich doch mal wieder um diese Uhrzeit munter bin, leistet das LW mir etwas Gesellschaft. -
Das LW stellt mal wieder fest, dass dein Biorhythmus
völlig im Eimeretwas ungewöhnlich ist. Aber damit stehst du ja nicht allein da. -
Ich weiß
und ich weiß auch, dass es Dir und Clare bestimmt auch oft so geht
Das LW und ich haben aber beschlossen, uns dieses Mal nicht darüber aufzuregen
OOOOHHHHHHMMMMMMMM
OOOOHHHHHHHMMMMMMM
-
Immer positiv sehen: Wir sorgen dafür, dass sich das LW nachts nicht langweilt.
-
Genau.
Die anderen können ganz schön egoistisch sein, findest Du nicht auch? Das LW einfach zu ignorieren, nur um mal etwas Schlaf zu bekommen
Ohweia, das LW meint dafür bekäme ich in ein paar Stunden bestimmt
-
Von wegen, die Morgenschicht sollte dir dankbar sein - und ich gleich mit, denn ich gehe jetzt schlafen und überlasse dir die alleinige Verantwortung für das LW.
-
Na gut, es ist ja auch nicht mehr lang, bis die ersten hier wieder auftauchen.
Schlaft gut!!!Das LW meint ich würde evtl. von
verschont, wenn ich erwähne, dass ich SaB-Abbau betreibe
-
Guten Morgen, das LW hat für uns alle schon mal Kaffee zubereitet, damit wir gestärkt zur Arbeit gehen können.