Das LW erinnert mich, dass hier auch noch zwei Rezis darauf warten, geschrieben zu werden.....
Nun müssen wir aber erstmal nette Menschen besuchen fahren.
Das LW erinnert mich, dass hier auch noch zwei Rezis darauf warten, geschrieben zu werden.....
Nun müssen wir aber erstmal nette Menschen besuchen fahren.
Beo wieder von seiner charmantesten Seite...
Das LW überlegt, ob wir jetzt oder später baden.
Das LW rät zum Spaziergang - Duschen und spazieren in einem Aufwasch
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit dem Wetter habt ?!? Meine Tochter und ich waren eben beim Nachbarn zum Spontan-Grillen eingeladen - hier ist ein Traum-Wetterchen, blauer Himmel, Sonnenschein und ein richtiges Nordsee-Feeling, weil der Wind aus Bad Nauheim von den Salinen die salzige Luft herüberweht!
Das LW und ich werden jetzt erstmal Siesta halten, das Mittagessen will verdaut werden!
LG, Bella
Wie - blauer Himmel?
In Deutschland? Jetzt? Mitten im Vorfrühling? Auf der Wiese sickert nicht mal mehr der Regen ein...
Das LW Bekommt jetzt jedenfalls erstmal eine Tasse Earl Grey bei mir, nachdem er fleißige mit mir die Kuchen für morgen gebacken hat.
Soviel Kuchen überall... Bekomme ich was ab? Das LW klaut sich bei Clare eine Tasse Earl Grey. Sonst muss ich wieder soviel Schoklade essen, um die Trübnis beim Blick aus dem Fenster zu vertreiben.
@ Regenfisch:
ZitatDas LW kommt her und berichtet von einem tollen Kino-Abend.
Mag das LW mal verraten, welchen Film es gesehen hat? Kino wäre bei dem tollen super Frühlingswetter eine gute Idee für heute Abend, vielleicht...
Das LW bringt Ginger eine Tasse Tee und kommt dann wieder zu mir.
Die Kuchen kann ich leider noch nicht anschneiden, tut mir Leid!
Wir haben es endlich in "Django Unchained" geschafft- quasi auf den letzten Drücker.
Das LW weiß das Suzan die Sonne aus Skandinavien mitgebracht hat. Ich warte dann darauf, dass sie bald bei uns anfängt zu scheinen.
Vingela, Sonne aus Skandinavien - das hört sich doch gut an! Ich nehm auch ne Portion davon
Danke für den Tee, Clare. Kuchen hol ich mir dann eben beim Bäcker.
Oh, Django unchained - damit liebäugele ich auch schon lange, aber als er hier um die Ecke im Nachspiel-Kino lief, konnte ich nicht.
Hab die WE-Hausarbeit größtenteils geschafft. Jetzt noch schnell das Bad putzen und einkaufen, bevor der HAL ankommt, und dann mit ihm (und dem LW :-]) essen gehen.
Das LW rätselt mit mir was ein HAL sein mag? Herzallerliebster? Hamster auf Leihrad? Humbug aus Leipzig?
Das LW weiss zu berichten das hier noch eine Kanne "Feiner Friesen Brocken" aufgebrüht werden kann. Dann ist finito und wohl nicht das letzte Wort aber der letzten Krümel Tee aufgebraucht. Das LW meint es wäre Zeit in Konstanz @teegschwender vorbeizuschauen.
Das LW hat jetzt ausgeschlafen und schiebt eine Kanne Kaffee in die Mitte!
LG, Bella
Das LW erinnert sich, dass wir das Rätselraten um HAL schon mal hatten.
Beos erst Vermutung ist richtig, und auf beos zweite sind wir damals nicht gekommen
Das LW bekommt hier etwas Kuchen und Kaffee.
Beos 2. Lösung - Das LW
- passt
Das LW kommt mit zur Generalprobe.
Aye Aye Sir
Das LW steht nicht auf Militaria und kommt lieber zu mir zum Kaffeee.