Das LW freut sich über harimaus fette Beute und hofft, dass auch in HH die Sonne durch die Wolken linst.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Entgegen jeder Wahrscheinlichkeit - sie tut es!
-
:-]- wie es sich für einen Sonntag gehört.
-
Das LW berichtet, dass im Kölner Umland auch ein wenig die Sonne scheint, sich jedoch momentan eine riesige graue Wolke davordrängelt.
[SIZE=7]Edit ergänzt ein s.[/SIZE]
-
Das LW pustet alle Wolken vom Himmel und kommt mit mir in die Kirche.
-
Hier scheint auch die Sonne!
Und ich suche Testesser für meine Apfel-Pancakes - ob die sich auch einfrieren lassen???
LG, Bella
-
Regen Regen und wieder Regen
Da jagd man keinen Hund raus meint das LW
-
Das LW hat heut morgen schon beim Haare färben und Nägel lackieren geholfen und genießt gleich den Sonnenschein mit mir
-
Lesebiene,
ich schicke Dir mal eine Tüte voll Sonnenstrahlen rüber!
Hier ist es echt o.k. wettermäßig, nur immer noch sehr windig.Jetzt habe ich die Pancakes den Nachbarn gebracht, die sind erklärte Spätstücker am Wochenende - mal sehen, was die dazu sagen...
LG, Bella
-
Das LW meint - Pancakes mit Ahornsirup - lecker!
-
Ja, aber dafür, dass es Apfel-Pancakes sein sollten, fand ich sie doch sehr geschmacksneutral - von dem Apfel hat man gar nichts mehr gemerkt!
Als nächstes werde ich die Blaubeer-Pancakes aus dem Buch probieren, vielleicht reißen die mich mehr vom Hocker...
LG, Bella
-
Wenn dich was vom Hocker reißen soll, mit Garantie empfiehlt das LW die Zugabe von zwei Litern Calvados zu den Apfelpancakes. Die schmecken garantiert nach Apfel und sind auch hundertprozentig umwerfend.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Spargelschälen.
-
Rezi geschrieben... ich hatte ja auch viel Zeit dank dem Regen. Nun heisst es sich ans essen kochen machen. Ich hab da zwei leckere Pfeffersteaks...
dazu gibts Reis und Tiefkühlgemüse.
-
Och, beo, ich glaube, ein 2. Apfel und das ganze nicht gerieben, sondern gewürfelt, tut's wahrscheinlich auch - und ist nicht so teuer wie Calvados!
Die Nachbarn und meine Tochter fanden die Pancakes aber sehr lecker, vielleicht bin ja nur ich so anspruchsvoll?!?Das LW wartet jetzt, dass der Hefeteig für die Bagels aufgeht...
LG, Bella
-
Könnte auch mal wieder einen Lemon meringue pie backen
Die darin befindlichen Kalorien nimmt das LW mit nach LE... -
Ich nehme das LW jetzt mit zum Konzert.
-
Das LW hat genug Musik gehört und beobachtet mit mir daher jetzt gespannt, wann endlich die vor ca 90 Jahren auf sehr makabere Art gewaltsam ums Leben gekommene Tänzerin im "Wer bin ich"-thread gefunden wird
-
Das LW verrät maikäfer, dass Lesehest keinen blassen Schimmer hat
Auf Mata Hari bin ich auch nur wegen der Spionage gekommen
-
Das LW wartet hier mit mir übrigens ungeduldig darauf, dass die Blaubeer-Bananen-Muffins endlich zum Probieren abgekühlt sind. Sehen jedenfalls schon mal lecker aus...