Vielleicht gehe ich dann vorzeitig in den Ruhestand...
Empfängst du Besuch in deiner Villa?
Das LW und ich denken an eine kleine Auszeit.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Eine Auszeit bekommst du durch die Elbe, eine Strom aus- zeit durch den Strom. Das LW meint, solange die Deiche halten ist der Rest nicht so schlimm.
-
Das LW und ich verstehen, dass man keine Sandsäcke mehr auf weiche Deiche legen kann. Aber doch unmittelbar dahinter, oder? Trockene und höher!
Das LW und ich wussten auch nicht, dass manche Leute sich versichern WOLLTEN aber nicht KONNTEN. -
Das LW berichtet von einer ganz wunderbaren Wanderung mit mir.
Hier waren alle Wege trocken, nur die Wanderer haben geschwitzt. -
Bei schönsten Wetter sitzt das LW mit mir in der Arbeit.
-
Das LW bedauert vingela und kommt hier noch etwas in den Garten.
-
Feierabend! Endlich.
-
Das LW und ich entwickeln uns zu Kaltduschern
Immer noch kein Warmwasser. Wäre die Bahnstrecke nicht noch gesperrt, würde ich mal bei Beo duschen kommen.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Abendessen gab es hier - jetzt schauen wir mal das perfekte Dinner.
-
Regenfisch.....hast du mal auf die Uhr geschaut? Grundschule ist spätestens um 13 Uhr aus, hast du auf dem Heimweg so getrödelt?
oder denkst du etwa nicht an Frau kuschels Ratschlag?
-
Wenn die Sonne lacht, ist man gleich eine ganz andere Eule, meint das LW und
Kuschel ganz fest.
-
Da isse ja
kaum ruft man nach ihnen snd die LW Eulen zuverlässig da.
-
Ich war die zweite Pfingstferienwoche verreist und kämpfe jetzt mit den Nachwehen. Ich sag nur 6 Waschmaschinenladungen und der Dreckwäschekorb ist immer noch voll
-
Vielen Dank an Voltaire und Herrn Ente für die Hinweise!
Allerdings weiß das LW, dass Asien lesetechnisch (und auch sonst) nicht so ganz meine Gegend ist.
Ich habe den Nachmittag damit verbracht, 1 Haustür, 2 Bäder, 3 Treppen und 5 Fenster zu putzen und lege jetzt die Füße hoch. Große Fenster putzen ist nämlich Hochleistungssport, wenn man nur 1,63m groß ist und noch dazu vom Bauchnabel bis zu den Füßen in Kompressionsbestrumpfung steckt! *ächz*
Das LW und ich gönnen uns jetzt erstmal was Leckeres zum Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW verrät bella das sie hier ruhig mal betreffs Asien eine Ausnahme mache sollte !
-
Glaube ich gern, aber da mein SUB gerade mal wieder einen Wachstumsschub hatte, wird das in absehbarer Zeit wohl eher nichts werden. Aber ich werd's mal im Auge behalten...
LG, Bella
-
Das lustige Greenhorn und gleichzeitig der Schmetterlingsjäger von den Winnetou Filmen ist tot.
Ich muss unbedingt "Der Schatz im Silbersee" schauen... Das LW und ich legen eine Schweigeminute ein.
-
Das LW freut sich über den Wachstumsschub des SuBs, der hier auch geradezu enorm ist und über einen sonnigen Tag. Im Cafe´heute Nachmittag hat es eine sehr sehr gute Quiche gefuttert, der vergnügten kleine Ginger-Enkelin etwas abgegeben und viel Spaß gehabt. Jetzt gucken wir einen (vermutlich) etwas albernen Film.
-
Das LW kommt lieber zu mir und hilft mir überlegen, welches Buch wir nun lesen bzw anlesen sollen